bin ganz neu hier

Diskutiere bin ganz neu hier im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem Online Broker den ich auch hier in deutschland antreffen kann, wo ich auch mal vorbeigehen könnte...
B

Bernd

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2012
Beiträge
8
Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem Online Broker den ich auch hier in deutschland antreffen kann, wo ich auch mal vorbeigehen könnte. Ich würde gerne wissen was ihr so von lynx broker haltet, ich bin auf deren webseite Online Broker LYNX - Weltweit Anlegen - www.lynxbroker.de über den broker vergleich Online Broker Vergleich 2012: Depot fuer 0,00 Euro gestoßen und bin bisher immer bei meiner hausbank gewesen und habe alles am telefon abgewickelt. Laut den Informationen die ich gefunden habe kann ich da einfach am telefon auch meine aktien kaufen, habt ihr da erfahrung? Ich will eigentlich versuchen alles alleine zu machen, aber ich habe noch wenig erfahrung mit den programmen die man so verwendet. Findet ihr das ich dann trotzdem zu einem broker wie lynx gehen kann?

über tipps würde ich mich sehr freuen, und ist es richtig das ich dann auch ganz einfach im ausland aktien kaufen kann?

Danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Bernd,

Der Online Broker LYNX expandiert gerade gewaltig. Ich habe heute grad einen Newsletter von Wallstreet-Online erhalten das LYNX gerade bei den Kosten ganz gut ist. außerdem bemühen sie sich grad sehr um den deutschen Anlegermarkt - hab grad letzten Donnerstag den Vertriebsleiter kennengelernt und lese mich jetzt auch grad ein.

Hört sich bisher alles sehr gut an, grad weil Banken schon sehr viel durch Weichkosten in einem Depot, Sparplan "kaputthauen" können.

Fazit von mir:

Daumen hoch, reinlesen und gucken ob du glücklich wirst - Hilfe findest du bei dem Broker garantiert!!!

Gruß

hans08
 
G

Gast

Hallo, Hans legt die ein Avatar

Hallo, Hans

ich lese gerne deine Beiträge. Aber ich möchte deine Beiträge auf anhieb erkennen können um dann auch sie lesen zu können, ohne viel Zeit im Forum verbringen zu müssen, weil ich vom Büro aus ins Forum gehen kann.

Würdest du dir auch ein Avatar zulegen können, dann kann ich deine Beiträge schneller erkennen.

Guten Abend
Selma
 
G

Gast

Danke, dein Avatar ist süß!

Danke Hans.

Jetzt kann ich deine Beiträge sehr leicht erkennen.

Danke.
Selma
 
V

Veronika

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.01.2012
Beiträge
11
Ort
Duisburg
Hallo Bernd, Herzlich Willkommen im Forum
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Gerne Selma,

mein Avatar passt zum Besitzer! :eek::cool:

melde dich doch auch einfach im Forum an!

Liebe Grüße

Hans
 
Thema:

bin ganz neu hier

Sucheingaben

was haltet ihr von lynx broker 2012

,

depot lynx forum

,

was haltet ihr von lynx broker

,
bin freie journalistin brauche dringend geld foren 2013

bin ganz neu hier - Ähnliche Themen

  • Die Verbindung von Rohrleitungssysteme

    Die Verbindung von Rohrleitungssysteme: Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Rohrschellen und Rohrverbinder eine entscheidende Rolle im Rohrleitungssystem spielen. Sie unterstützen die...
  • Saubere Verbindung

    Saubere Verbindung: Das Profilsystem ist bekannt für sein modulares Design, das endlose Möglichkeiten in maßgeschneiderten Strukturen und Lösungen bietet. Die...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Rohrschellen und Rohrverbindungen

    Rohrschellen und Rohrverbindungen: Auch als Rohrschraubschellen bezeichnet, bestehen diese aus zwei Hälften und werden mit zwei Schrauben oder Bolzen auf beiden Seiten der Schelle...
  • Adapter und Verbinder übers Internet beziehen

    Adapter und Verbinder übers Internet beziehen: Mein Bruder hat einen Elektronikladen - ein Familienunternehmen. Wir arbeiten dort alle mit. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch alle...
  • Similar threads

    Top