Bin ich an meinen Stromlieferanten gebunden?

Diskutiere Bin ich an meinen Stromlieferanten gebunden? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Forum, ich hab ein Problem. Ich wohne zur Miete und in der Wohnung sind Elektroheizungen drin. Heizstrom wird aber laut Zähler (es ist...
K

Kop22poK

Hallo Forum,

ich hab ein Problem. Ich wohne zur Miete und in der Wohnung sind Elektroheizungen drin. Heizstrom wird aber laut Zähler (es ist einer für HT und einer für NT vorhanden) mit dem Haushaltsstrom abgerechnet. Nun habe ich erfahren das ich meinen Stromanbieter gar nicht wechseln darf da ich durch die Heizungen und die Konstellation der Zähler an diesen gebunden bin. Kann das denn wirklich wahr sein? Ich hab zum Januar 2009 schon eine Preiserhöhung mitgemacht. Wenn nun wieder eine kommt wird mir das ganze langsam zu teuer. Kann ich denn wirklich den Stromanbiter nicht wechseln? Würde mich das denn nicht diskriminieren?
 
Thema:

Bin ich an meinen Stromlieferanten gebunden?

Sucheingaben

bin ich an meinen stromlieferanten gebunden?

,

bin ich an meinem StromAnbieter gebunden

,

bin ich an den stromanbieter gebunden

,
bin ich an stromanbieter gebunden
, stromanbieter zähler gebunden

Bin ich an meinen Stromlieferanten gebunden? - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Ich bin so wütend

    Ich bin so wütend: Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Was passiert mit meinen Beiträgen, wenn ich bis Versicherungsende nicht BU bin?

    Was passiert mit meinen Beiträgen, wenn ich bis Versicherungsende nicht BU bin?: Hallo liebe Forum-Nutzer, Meine Frage an euch lautet, wie schon in dem Titel geschrieben, "Was passiert mit meinen Beiträgen, wenn ich bis...
  • Similar threads

    Top