bin ich bei studium immer noch über meine eltern versichert?

Diskutiere bin ich bei studium immer noch über meine eltern versichert? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; wenn ich nun mein studium anfange bin ich denn dann immer noch über meine eltern krankenversichert oder muss ich die dann selbst machen!?
U

Unregistriert

wenn ich nun mein studium anfange bin ich denn dann immer noch über meine eltern krankenversichert oder muss ich die dann selbst machen!?
 
M

Müller65

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.04.2011
Beiträge
3
Ort
Mannheim
Bis zum 25 Lebensjahr bist du über deine Eltern mitversichert. Ziviel oder Wehrdienst werden angerechnet. Nach dem 25 Lebensjahr gibt es günstige
Studentische Krankenversicherungstarife, diese gelten bis zum 30 Lebensjahr oder bis zum 14 Semester.
 
C

Clara

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.06.2011
Beiträge
9
Ort
Hessen
Bis zum 25 Lebensjahr bist du über deine Eltern mitversichert. Ziviel oder Wehrdienst werden angerechnet. Nach dem 25 Lebensjahr gibt es günstige
Studentische Krankenversicherungstarife, diese gelten bis zum 30 Lebensjahr oder bis zum 14 Semester.
Moment, Moment - das kommt auch etwas auf die Versicherung an. Meine Eltern sind privat Versichert und so kann ich auch noch bis zum 30. Lebensjahr mit etwas gehobenem Tarif bei der DKV über meine Mutter versichert sein. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
 
B

binchen

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2012
Beiträge
11
Wenn du bei deinen Eltern mitversichert bist, bleib so lange dabei, wie nur möglich. Das gehört zu den wichtigsten Dingen, was deine finanzielle Zukunft betrifft. Krankenversicherungsschutz ist ganz entscheidend. Wenn du nicht mehr bei deinen Eltern mitversichert bist, solltest du dich nach Gesellschaften umsehen, die studentische Krankenversicherung anbieten. Grüße! Binchen
 
Thema:

bin ich bei studium immer noch über meine eltern versichert?

Sucheingaben

bin ich im studium über meine eltern krankenversichert

,

wie bin ich beim studium krankenversichert?

,

bin ich bei einem studium noch bei meinen eltern versichert

,
bin ich beim Studium versichert?
, Studium wann bin ich versichert, wie bin ich beim studium versichert, Bin ich mit 25 noch über meine eltern krankenversichert, wie bei mutter mitversichern studium, bin ich mit 17 noch krankenversichert bei meinen elternß, wie bin ich versichert beim studium, studieren und arbeiten bin ich noch über meine eltern haftpflichtversichert, bis 25 immer noch bei eltern versichert, wann bin ich über meine eltern haftpflichtversichert, wie bin ich im studium versichert, bin ich immer noch krankeversichert , f, vater rentner familie mitversichert, bei eltern mitversichert studium, studium bin ich noch versichert?, bin ich noch bei meinen eltern versichert wenn ich, bin ich noch bei meinen eltern mitversichert , 2893studium, bin ich beim zweitstudium noch haftpflichtversichert

bin ich bei studium immer noch über meine eltern versichert? - Ähnliche Themen

  • Was passiert mit meiner Riesterrente wenn ich Arbeitslos bin?

    Was passiert mit meiner Riesterrente wenn ich Arbeitslos bin?: Guten Abend, ich habe vor mehr als 6 Jahren eine Riesterrente abgeschlossen und seither zahle ich ununterbrochen meine Beiträge. Aber was ist...
  • Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?

    Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?: Hallo, ich habe vor 7 Jahren, als ich noch arbeitete eine Lebensversicherung abgeschlossen. Jetzt bin ich seit einem Monat arbeitslos und kann...
  • Was bedeutet Werkstattbindung bei KFZ Versicherung?!

    Was bedeutet Werkstattbindung bei KFZ Versicherung?!: Hallo ich suche eine neue KFZ Versicherung und hab auch eine gefunden aber die schreibt Werkstattbindung vor. Was genau ist denn eine...
  • Was passiert mit meinem Haus wenn ich arbeitslos bin?

    Was passiert mit meinem Haus wenn ich arbeitslos bin?: Hallo, ich arbeite seit langem bei einer renommierten Firma und habe bisher gut verdient. Aber jetzt schein, dass es der Firma nicht mehr...
  • Muss ich eine neue Bankverbindung angeben bei einer Kontoauflösung?

    Muss ich eine neue Bankverbindung angeben bei einer Kontoauflösung?: Hallo Freunde, ich möchte jetzt morgen schon mein konto bei der sparkasse auflösen und kündigen da ich jetzt ein kostenloses konto bei einer...
  • Similar threads

    Top