Bin ich Kreditwürdig?

Diskutiere Bin ich Kreditwürdig? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Auto kaufen. Derzeit habe ich aber bei meiner Bank ein Kredit noch am laufen die ich mit 140...
M

Money

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst eine neue Auto kaufen.
Derzeit habe ich aber bei meiner Bank ein Kredit noch am laufen die ich mit 140 Euro monatlich abbezahle. Noch sind es über 3500 Euro die ich zahlen muss.

Für den neuen Wagen brauche ich genau 10.000 Euro Kredit.
Mit dem alten Kredit zusammen würde ich dann 13.500 Euro Kredit insgesamt haben.
Meine Monatliche Rate könnte ich dann ohne Probleme auch auf 300 euro setzen.

Ich habe ein Nettogehalt von 1800,00 Euro und lebe alleine.
Bin 24 Jahre alt, nicht verheiratet, keine Kinder.
Ich zahle 600 Euro miete, und unterstütze auch meine Eltern finanziell (jeden monat 100-200 Euro).

Wird die Bank mir diesen KRedit gewähren?

Bin ich Kreditwürdig oder nicht? Wenn nicht dann bitte die Begründung noch nennen.

Vielen Dank schonmal

Money
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Also, wenn du nachweisen kannst, dass du deine bisherige Raten rechtzeitig gezahlt hast dann dürfte es für die Bank keine Problem sein dir ein weiteres Kredit zu gewähren. Schließlich geht es letztendlich um deine Zahlungsmoral und die Bank will ja Kredite geben um aus den Zinsgeschäfte Profite zu erzielen.

Wenn deine Einnahmen der Kredithöhe entsprechen dann kannst du beruhigt zu deiner Bank gehen.

Gruß
 
Thema:

Bin ich Kreditwürdig?

Sucheingaben

bin ich kreditwürdig

,

wann bin ich kreditwürdig

,

bin ichkreditwürdig für autokauf

,
bin ich mit 200euro kreditwürdig
, wann bin ich kreditwürdig auto, wie kreditwürdig bin ich, wie kreditwürdig bin ich mit 1800, wie bin ich kreditwürdig, ich bin kreditwürdig, mit 2100 euro kredit würdig, 1800€ netto Kreditwüdig, bin ich kreditwürdig test, 140 euro kredit, autokauf kreditwürdig, mit 600 euro netto kreditwürdig, bin ich mit 24 jahren kreditwürdig, 200 euro netto kreditwürdig, kreditwürdiger wenn verheiratet, kredit würdig am 600 euro, bin auto kreditwürdig, bin ich kreditwürdigkeit, bin ich kreditwürdig forum, kreditwürdig autokauf, netto 700 € kreditwürdig

Bin ich Kreditwürdig? - Ähnliche Themen

  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Ich bin so wütend

    Ich bin so wütend: Hallo Leute! Ich habe meinen Job verloren und will mir keinen neuen suchen. Ich bin so wütend. Aber ich muss Geld verdienen. Was kann ich tun? Ich...
  • Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben

    Unverbindlich den Sexualtrieb ausleben: Hallo Leute, kennt ihr Adressen im Netz bei denen ich PartnerIn für sexuelle Aktivitäten finden kann? Denn ich muss sagen, dass ich nach längerer...
  • Verbindung vom Router bricht immer ab?

    Verbindung vom Router bricht immer ab?: Guten Tag Leute, wisst ihr eigentlich, was man machen kann, wenn die Verbindung zum Router irgendwie ständig abbricht?
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Similar threads

    Top