Bin ich Kreditwürdig?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Money, 24.06.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst eine neue Auto kaufen.
    Derzeit habe ich aber bei meiner Bank ein Kredit noch am laufen die ich mit 140 Euro monatlich abbezahle. Noch sind es über 3500 Euro die ich zahlen muss.

Für den neuen Wagen brauche ich genau 10.000 Euro Kredit.
    Mit dem alten Kredit zusammen würde ich dann 13.500 Euro Kredit insgesamt haben.
    Meine Monatliche Rate könnte ich dann ohne Probleme auch auf 300 euro setzen.

Ich habe ein Nettogehalt von 1800,00 Euro und lebe alleine.
    Bin 24 Jahre alt, nicht verheiratet, keine Kinder.
    Ich zahle 600 Euro miete, und unterstütze auch meine Eltern finanziell (jeden monat 100-200 Euro).

Wird die Bank mir diesen KRedit gewähren?

Bin ich Kreditwürdig oder nicht? Wenn nicht dann bitte die Begründung noch nennen.

Vielen Dank schonmal

Money

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Also, wenn du nachweisen kannst, dass du deine bisherige Raten rechtzeitig gezahlt hast dann dürfte es für die Bank keine Problem sein dir ein weiteres Kredit zu gewähren. Schließlich geht es letztendlich um deine Zahlungsmoral und die Bank will ja Kredite geben um aus den Zinsgeschäfte Profite zu erzielen.

Wenn deine Einnahmen der Kredithöhe entsprechen dann kannst du beruhigt zu deiner Bank gehen.

Gruß

Thema: Bin ich Kreditwürdig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin ich kreditwürdig

,
  2. wann bin ich kreditwürdig

,
  3. bin ichkreditwürdig für autokauf

,
  4. mit 2100 euro kredit würdig,
  5. wie kreditwürdig bin ich,
  6. autokauf kreditwürdig,
  7. kreditwürdig autokauf,
  8. 200 euro netto kreditwürdig,
  9. bin ich mit 24 jahren kreditwürdig,
  10. mit 600 euro netto kreditwürdig,
  11. bin ich mit 200euro kreditwürdig,
  12. 140 euro kredit,
  13. kredit würdig am 600 euro,
  14. kreditwürdiger wenn verheiratet,
  15. bin ich kreditwürdigkeit,
  16. ich bin kreditwürdig,
  17. wie bin ich kreditwürdig,
  18. wie kreditwürdig bin ich mit 1800,
  19. bin ich kreditwürdig forum,
  20. bin auto kreditwürdig,
  21. wann bin ich kreditwürdig auto
Die Seite wird geladen...

Bin ich Kreditwürdig? - Ähnliche Themen

1. Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?

Kreditwürdigkeit- was ist wirklich ausschlaggebend?: Hey, ich frage mich seit einiger Zeit, was es wohl dazu braucht, einen Kredit zu beantragen. Was genau spielt dabei eine Rolle? Ist der...
  2. Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab

Kreditwürdigkeit: Ratingagentur stuft Belgien herab: Zur Zeit steht es nicht gut um die Euro-Zone. Nachdem auf italienische Staatsanleihen Rekordzinsen fällig wurden wurde nun auch die...
  3. Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit

Japan droht weitere Herabstufung der Kreditwürdigkeit: Der Wiederaufbau in Japan nach dem Erdbeben wird Milliarden kosten. Doch der Staat ist bereits massiv verschuldet. Möglicherweise droht eine...
  4. Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit

Japanischen Autobauern droht schlechtere Kreditwürdigkeit: Für die Autobauer aus Japan kommt es momentan knüppeldick. Denn sollten die Produktionsausfälle noch weiter und lange andauern, so droht eine...
  5. Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt

Protugals Kreditwürdigkeit gesenkt: Neuer Rückschlag im Kampf gegen die europäische Schuldenkrise: Die Ratingagentur Moodys hat die Kreditwürdigkeit des hoch verschuldeten...