Binäre Optionen - ein Broker

Diskutiere Binäre Optionen - ein Broker im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Suche nach einem Broker um mit dem Handel von binären Optionen anzufangen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich halten sich wirklich in grenzen...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Suche nach einem Broker um mit dem Handel von binären Optionen anzufangen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich halten sich wirklich in grenzen, deshalb wollte ich hier in die Runde fragen.

Wer von euch kennt sich aus oder hat gar eine Empfehlung zum Broker ? Was haltet ihr von dieser Alternative :
http://www.binary24.de/broker-vergleich ?

Viele sagen ja immer, dass ein Vergleich helfen soll aber wenn es um binäre Optionen geht - kann ich es nicht beurteilen. Was sind eure Tipps ?
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Mein Tipp ist sich nicht irgendeinen Broker rauszusuchen, sondern erstmal, bei drei bis vier verschiedenen Brokern Demokonten zu eröffnen, um die Welt der Finanzderivate besser kennen zu lernen und um zu lernen wie das alles funktioniert. Prinzipiell ist so ein Vergleich aber sinnvoll, da man so eine Übersicht hat, welche Broker es überhaupt gibt.
 
T

TobiasReu

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.12.2015
Beiträge
3
Hoi!

Also ich muss sagen, da gibts Genug gute Vergleichsseite bei Google...
Was ich gelesen habe ist dass BDSwiss , welches man immer im TV sieht, doch zu den besseren und sichererern gehört. Aber es kommt immer genau darauf an, was du willst und brauchst um deine Strategie umzusetzten. Probiere nichts ohne dich davor erkundigt zu haben!

Hoffe ich konnte helfen!

Frohes Fest!

Grüße,
Tobi
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
@Tobias Ahhh hier sollte deine Antwort also hin

Wenn du einen Broker suchst kannst du ja mal die hier vorhandenen Threads beäugeln.
Ansonsten bleibt dir noch der Vergleich via Google.de und natürlich noch die Beratungsseiten die es dazu gibt,
wie http://www.kostenlosesdepot.net/ in dessen Ratgeber lassen sich einige Artikel finden größtenteils jedoch zu Forex etc.
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Die Idee mit dem Demokonto finde ich Super. Habe auch so angefangen und dadurch auch den passenden Broker gefunden. Jedoch denke ich, dass es @light nicht so einfach fällt, zu unterschieden was denn gut oder weniger gut ist. Man sieht ja auch, dass die Erfahrungen nicht so ausgeprägt sind.

Ich kann dir deshalb direkt mal einem Broker empfehlen :) Trade seit knapp 6 Monaten bei Anyoption
http://www.geldplus.net/anyoption/ und bin sehr zufrieden.

Natürlich muss man seine Erfahrungen machen aber ich denke, dass es machbar ist wenn du noch einige Infos sammelst :)
 
H

HansM

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2016
Beiträge
2
Ich kann auch für den Broker Anyoption stimmen, jedoch finde ich, dass die €25 kleinste Handelseinheit für die Meisten vielleicht zu viel ist. Es gibt schon Möglichkeiten, wo man mit €5 oder sogar weniger anfangen kann.

Demokonten gibt es meistens nur für ein paar Tage und nachdem man schon eingezahlt hat, also ich finde es eine eher nicht vertrauenswürdige Lösung.

Hans
 
M

moritt

Suche nach einem Broker um mit dem Handel von binären Optionen anzufangen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich halten sich wirklich in grenzen, deshalb wollte ich hier in die Runde fragen.

Wer von euch kennt sich aus oder hat gar eine Empfehlung zum Broker ? Was haltet ihr von dieser Alternative :
http://www.binary24.de/broker-vergleich ?

Viele sagen ja immer, dass ein Vergleich helfen soll aber wenn es um binäre Optionen geht - kann ich es nicht beurteilen. Was sind eure Tipps ?
Ich habe 2 gute broker auf http://www.binaereoptionen.org/ gefunden.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Mein Tipp ist sich nicht irgendeinen Broker rauszusuchen, sondern erstmal, bei drei bis vier verschiedenen Brokern Demokonten zu eröffnen, um die Welt der Finanzderivate besser kennen zu lernen und um zu lernen wie das alles funktioniert. Prinzipiell ist so ein Vergleich aber sinnvoll, da man so eine Übersicht hat, welche Broker es überhaupt gibt.
So sehe ich das auch. Und dann heißt es im Demomodus: Probieren geht über Studieren ^^ obwohl man schon vorher einiges an Wissen dazu haben sollte, was Traden anbelangt.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hello!

Die besten Broker kannst du meiner Meinung nach über http://www.brokervergleich.net/ ausfindig machen. Bei dem Portal siehst du dann ja auch gleich auf einen Schlag sämtliche Konditionen und kannst obendrein zu jedem Broker auch noch einen richtig guten Testbericht durchlesen. Das hilft schon sehr - zumindest mir - bei der Entscheidungsfindung.
 
J

Jiann

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.03.2016
Beiträge
1
Moin,
wenn du dich einfach mal im Bereich umschauen möchtest, da geh zu IQ Option oder 24option, um Demo zu traden. Das sind ja gute Anbieter mit nicht unbedeutend einer kostenlosen (und registrierungsfreien) Demoversion. Für Handel auf echtes Geld passen diese beiden Broker eigentlich auch sehr gut. Ich bin nun bei Optionweb, da hier eine viel breitere Palette der Vermögenswerte verfügbar ist. Allerdings solltest du ein Anfänger sein, da hängt es von dir alleine, wie es dir im Trading geht. Bei einem (jedem!) regulierten Broker verdient man, wenn man richtige Voraussagen macht und erfolgreiche Optionen kauft.
mfg, Jiann
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Mein Tipp: Entweder du kennst dich mit binären Optionen aus oder du lässt es bleiben. Außer du willst unbedingt Geld verlieren.
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Wie ich schonmal gesagt hatte wäre es am schlauesten erstmal Demokonten zu eröffnen. Solange ist es nichts weiter als ein Spiel zum Lernen, ohne die Gefahr zu laufen, Verluste zu machen. Dann haben viele Broker noch Weiterbildungsangebote, per Webinaren und Seminaren, die man unbedingt annehmen sollte, sofern man sich nicht schon anderweitig weiterbildet in dieser Sache. Ergänzend ist es aber nie schlecht, auch wenn man schon die besten Fachbücher zuhause hat. Ich hab mir jetzt z.B erst ein Demokonto auf admiral markets erstellt und eins auf Dukascopy. Bei Dukascopy muss ich nichts weiter wissen, das wurde mir von meinem besten Freund empfohlen, aber über AdmiralMarkets. Hab mich schlau gemacht auf http://broker-guide.de/admiral-markets-erfahrungen-und-trader-test/ und gelesen dass der nur wenige Aktien CFDs traden lässt und auch eine Mobilversion hat. Meine kurze Frage zwischendrin wäre: Wenig Aktien CFDs, aber wenigstens die (ge)wichtigsten? Und funktioniert die Mobile App ohne Sicherheitslücken? Das mag zwar vermutbar sein, bei der Beschreibung, aber man weiß ja nie genau. Handys sind sehr einfach zu hacken heutzutage.

Grüße
 
S

Salomon6

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.10.2015
Beiträge
5
Mir gefällt 10Trade. Er bietet gute Bedingungen an.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hast du dich denn für einen Broker entschlossen ? Ich meine man hört ja gar nichts mehr von dir :) Ich hatte eine Zeit lang auch alles auf die binären Optionen gesetzt und einige gute Erfahrungen machen können. Dazu habe ich auch einen Broker gefunden.
Danach habe ich mit dem CFD gehandelt und den Broker Plus500 benutzt (Infos -> http://www.cfd-brokervergleich.com/cfd-broker-uebersicht-und-test/plus500-testbericht.html)

Man sollte sich meiner Meinung nach nicht direkt festsetzen. Es gibt immerhin genug Anlagen die gut sind und durch welche man auch Geld machen kann.

Schaue dir Tests und sowas an, die können sehr helfen.
 
K

Karol12

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.02.2017
Beiträge
13
Ich kann auch für den Broker Anyoption stimmen, jedoch finde ich, dass die €25 kleinste Handelseinheit für die Meisten vielleicht zu viel ist. Es gibt schon Möglichkeiten, wo man mit €5 oder sogar weniger anfangen kann.

Demokonten gibt es meistens nur für ein paar Tage und nachdem man schon eingezahlt hat, also ich finde es eine eher nicht vertrauenswürdige Lösung.
 
sebastiann

sebastiann

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.04.2017
Beiträge
14
Leute, der Threadersteller wollte sich über Binäre Optionen informieren und kein CFD oder Forex Handel.

Wie schon von anderen erwähnt, solltest du unbedingt den Handel mit einem Demokonto testen, um dir einen Eindruck zu verschaffen kann und natürlich auch um den Handel zu üben. Die meisten Binäre Optionen Broker bieten ein Demokonto meist nur für 24 Stunden oder wenige Tage an. Der einzige Broker, den ich kenne, der ein kostenloses und auch unbegrenztes Demokonto anbietet ist IQ Option
 
J

Jo90

Benutzer
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Ich würde auch zu IQ Option raten - hier mal ein Testbericht zum entsprechenden Broker: https://www.binaereoptionen-online.de/iq-option/ Der Vorteil bei dem Anbieter ist, wie bereits erwähnt wurde, das kostenlose Demokonto. Sollte man darauf verzichten können, würde ich wohl zu BDSwiss tendieren. Mir persönlich gefällt die Handelsplattform dort ein wenig besser.

Grundsätzlich macht man aber mit keinem der beiden Anbieter/Broker etwas falsch.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Einen guten Broker heutzutage auf die eigene Faust zu finden ist nicht so leicht, vor allem, wenn man sowas auf die eigene Faust macht. Ich sage das aus eigener Erfahrung und da ich am Ende trotzdem einen guten Broker fand, würde ich gerne etwas dazu sagen.

Der beste Weg, einen guten Broker zu finden ist, wenn man einen Vergleich macht. Ich habe dank einer Informationsseite den Broker IQ Option gefunden und bin wirklich zufrieden damit. Da der Broker seriös und vertrauenswürdig ist, kann ich ihn locker weiterempfehlen. Hoffentlich wird jemand genauso gut Erfahrung sammeln, wie ich es gemacht hab.

Grüß!
 
Thema:

Binäre Optionen - ein Broker

Binäre Optionen - ein Broker - Ähnliche Themen

  • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

    Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
  • Erfahrung mit Binäre Optionen?

    Erfahrung mit Binäre Optionen?: Hallo Leute Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand...
  • Was haltet ihr von Binären Optionen?

    Was haltet ihr von Binären Optionen?: Abend! Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch...
  • Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  • Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

    Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
  • Similar threads

    • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

      Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
    • Erfahrung mit Binäre Optionen?

      Erfahrung mit Binäre Optionen?: Hallo Leute Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand...
    • Was haltet ihr von Binären Optionen?

      Was haltet ihr von Binären Optionen?: Abend! Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch...
    • Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

      Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
    • Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

      Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
    Top