Binäre Optionen - ein Broker

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von light, 12.12.2015.

  1. light

    light Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Suche nach einem Broker um mit dem Handel von binären Optionen anzufangen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich halten sich wirklich in grenzen, deshalb wollte ich hier in die Runde fragen.

    Wer von euch kennt sich aus oder hat gar eine Empfehlung zum Broker ? Was haltet ihr von dieser Alternative :
    http://www.binary24.de/broker-vergleich ?

    Viele sagen ja immer, dass ein Vergleich helfen soll aber wenn es um binäre Optionen geht - kann ich es nicht beurteilen. Was sind eure Tipps ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kre

    Kre Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp ist sich nicht irgendeinen Broker rauszusuchen, sondern erstmal, bei drei bis vier verschiedenen Brokern Demokonten zu eröffnen, um die Welt der Finanzderivate besser kennen zu lernen und um zu lernen wie das alles funktioniert. Prinzipiell ist so ein Vergleich aber sinnvoll, da man so eine Übersicht hat, welche Broker es überhaupt gibt.
     
  4. #3 TobiasReu, 14.12.2015
    TobiasReu

    TobiasReu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoi!

    Also ich muss sagen, da gibts Genug gute Vergleichsseite bei Google...
    Was ich gelesen habe ist dass BDSwiss , welches man immer im TV sieht, doch zu den besseren und sichererern gehört. Aber es kommt immer genau darauf an, was du willst und brauchst um deine Strategie umzusetzten. Probiere nichts ohne dich davor erkundigt zu haben!

    Hoffe ich konnte helfen!

    Frohes Fest!

    Grüße,
    Tobi
     
  5. #4 Goldnase007, 23.12.2015
    Goldnase007

    Goldnase007 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    @Tobias Ahhh hier sollte deine Antwort also hin

    Wenn du einen Broker suchst kannst du ja mal die hier vorhandenen Threads beäugeln.
    Ansonsten bleibt dir noch der Vergleich via Google.de und natürlich noch die Beratungsseiten die es dazu gibt,
    wie http://www.kostenlosesdepot.net/ in dessen Ratgeber lassen sich einige Artikel finden größtenteils jedoch zu Forex etc.
     
  6. hanss

    hanss Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit dem Demokonto finde ich Super. Habe auch so angefangen und dadurch auch den passenden Broker gefunden. Jedoch denke ich, dass es @light nicht so einfach fällt, zu unterschieden was denn gut oder weniger gut ist. Man sieht ja auch, dass die Erfahrungen nicht so ausgeprägt sind.

    Ich kann dir deshalb direkt mal einem Broker empfehlen :) Trade seit knapp 6 Monaten bei Anyoption
    http://www.geldplus.net/anyoption/ und bin sehr zufrieden.

    Natürlich muss man seine Erfahrungen machen aber ich denke, dass es machbar ist wenn du noch einige Infos sammelst :)
     
  7. HansM

    HansM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch für den Broker Anyoption stimmen, jedoch finde ich, dass die €25 kleinste Handelseinheit für die Meisten vielleicht zu viel ist. Es gibt schon Möglichkeiten, wo man mit €5 oder sogar weniger anfangen kann.

    Demokonten gibt es meistens nur für ein paar Tage und nachdem man schon eingezahlt hat, also ich finde es eine eher nicht vertrauenswürdige Lösung.

    Hans
     
  8. moritt

    moritt Gast

    Ich habe 2 gute broker auf http://www.binaereoptionen.org/ gefunden.
     
  9. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    So sehe ich das auch. Und dann heißt es im Demomodus: Probieren geht über Studieren ^^ obwohl man schon vorher einiges an Wissen dazu haben sollte, was Traden anbelangt.
     
  10. #9 StoryTeller, 01.03.2016
    StoryTeller

    StoryTeller Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Die besten Broker kannst du meiner Meinung nach über http://www.brokervergleich.net/ ausfindig machen. Bei dem Portal siehst du dann ja auch gleich auf einen Schlag sämtliche Konditionen und kannst obendrein zu jedem Broker auch noch einen richtig guten Testbericht durchlesen. Das hilft schon sehr - zumindest mir - bei der Entscheidungsfindung.
     
  11. Jiann

    Jiann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wenn du dich einfach mal im Bereich umschauen möchtest, da geh zu IQ Option oder 24option, um Demo zu traden. Das sind ja gute Anbieter mit nicht unbedeutend einer kostenlosen (und registrierungsfreien) Demoversion. Für Handel auf echtes Geld passen diese beiden Broker eigentlich auch sehr gut. Ich bin nun bei Optionweb, da hier eine viel breitere Palette der Vermögenswerte verfügbar ist. Allerdings solltest du ein Anfänger sein, da hängt es von dir alleine, wie es dir im Trading geht. Bei einem (jedem!) regulierten Broker verdient man, wenn man richtige Voraussagen macht und erfolgreiche Optionen kauft.
    mfg, Jiann
     
  12. Sarina

    Sarina Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tipp: Entweder du kennst dich mit binären Optionen aus oder du lässt es bleiben. Außer du willst unbedingt Geld verlieren.
     
  13. Kre

    Kre Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schonmal gesagt hatte wäre es am schlauesten erstmal Demokonten zu eröffnen. Solange ist es nichts weiter als ein Spiel zum Lernen, ohne die Gefahr zu laufen, Verluste zu machen. Dann haben viele Broker noch Weiterbildungsangebote, per Webinaren und Seminaren, die man unbedingt annehmen sollte, sofern man sich nicht schon anderweitig weiterbildet in dieser Sache. Ergänzend ist es aber nie schlecht, auch wenn man schon die besten Fachbücher zuhause hat. Ich hab mir jetzt z.B erst ein Demokonto auf admiral markets erstellt und eins auf Dukascopy. Bei Dukascopy muss ich nichts weiter wissen, das wurde mir von meinem besten Freund empfohlen, aber über AdmiralMarkets. Hab mich schlau gemacht auf http://broker-guide.de/admiral-markets-erfahrungen-und-trader-test/ und gelesen dass der nur wenige Aktien CFDs traden lässt und auch eine Mobilversion hat. Meine kurze Frage zwischendrin wäre: Wenig Aktien CFDs, aber wenigstens die (ge)wichtigsten? Und funktioniert die Mobile App ohne Sicherheitslücken? Das mag zwar vermutbar sein, bei der Beschreibung, aber man weiß ja nie genau. Handys sind sehr einfach zu hacken heutzutage.

    Grüße
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Salomon6, 04.05.2016
    Salomon6

    Salomon6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt 10Trade. Er bietet gute Bedingungen an.
     
  16. #14 michaell, 14.07.2016
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich denn für einen Broker entschlossen ? Ich meine man hört ja gar nichts mehr von dir :) Ich hatte eine Zeit lang auch alles auf die binären Optionen gesetzt und einige gute Erfahrungen machen können. Dazu habe ich auch einen Broker gefunden.
    Danach habe ich mit dem CFD gehandelt und den Broker Plus500 benutzt (Infos -> http://www.cfd-brokervergleich.com/cfd-broker-uebersicht-und-test/plus500-testbericht.html)

    Man sollte sich meiner Meinung nach nicht direkt festsetzen. Es gibt immerhin genug Anlagen die gut sind und durch welche man auch Geld machen kann.

    Schaue dir Tests und sowas an, die können sehr helfen.
     
Thema:

Binäre Optionen - ein Broker

Die Seite wird geladen...

Binäre Optionen - ein Broker - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Broker für binäre Optionen

    Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  2. Binäre Optionen handel

    Binäre Optionen handel: Hallo :) Handelt jemand von euch mit binären Optionen ? Wollte selber mit den Handel anfangen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll nach...
  3. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  4. Informationen zu binären Optionen

    Informationen zu binären Optionen: Wende mich an euch weil ich gerne paar Infos zu den binären Optionen benötige. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Optionen und...
  5. Binäre Optionen

    Binäre Optionen: Kann mir jemand einen Broker für Binäre Optionen empfehlen?