Binäre Optionen

Diskutiere Binäre Optionen im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, leider habe ich kein Thema zu binären Optionen gefunden, deshalb habe ich mal eins eröffnet. Gibt es hier leute die mit binären Optionen...
B

BinaryTrader

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.11.2012
Beiträge
6
Hallo,

leider habe ich kein Thema zu binären Optionen gefunden, deshalb habe ich mal eins eröffnet.

Gibt es hier leute die mit binären Optionen handeln? Zum Beispiel Forex bzw. Devisenpaare mit binären Optionen handeln?

Ich habe vor kurzem damit angefangen und mir die Mühe gemacht ein Wiki zum Thema Binäre Optionen zu schreiben.

Würde mich freuen, wenn ihr es lesen könntet und euch mit mir hier oder auf meinem Blog austauschen würdet :)

Liebe Grüße

Philip
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

BinaryTrader

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.11.2012
Beiträge
6
Möchte sich niemand zu diesem Thema austauschen? :) Das Wiki wächst und wächst - und ich würde mich sehr über eure Beiträge und Meinungen freuen :)

LG

Philip
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

binarie

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.04.2014
Beiträge
5
Binary Option Broker ist eine tolle Sache, um in den Bereichen Finanzen zu tun. einer der ehrliche Weg, um Ihre finanziellen Sorgen für binäre Handel zu lösen. hier finden Sie geregelten binäre Optionen Broker zu finden. es ist eigentlich nicht US-Kunden zu akzeptieren. so für alle US-Händler, ist dies ein sehr guter Weg, um Ihren Weg, um die binären Handel zu tun. für Europa gibt es CySECand hier die 5 Top-Broker OptionTime, Anyoption, OptionRally, BDSwiss, EZtrader.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hanzy

Gesperrt
Registriert seit
13.01.2015
Beiträge
7
Ich suche nach Meinungen und Umfragen zu den Handel mit binären Optionen. Einige von euch tun binären Handel? Kennen Sie einen guten Makler mit BaFin-Zulassung handeln?
 
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Mr Konan, es würde mich ebenso freuen, wenn sich ein paar erfahrene Mitglieder zum Thema Forex zu Wort melden würden. ich würde gerne einsteigen, habe aber noch nicht genügend Ahnung und bin für jeden Tipp dankbar.
 
I

InkognitoChingu

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2015
Beiträge
5
Mein Freund hat mit binären Optionen getraden und er schlug mir das auch probieren vor. Ich habe von vielen Broker - StockPair Erfahrung gewählt. Das ist ein guter Broker, man kann ihm vertrauen.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Würde mich auch mal interessieren. Eigentlich sollen die wohl gut sein
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Binäre Optionen sind Klasse, Ich trade seit Jahren damit und erziele Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Jedoch ist Vorsichtig geboten, denn genau so schnell wie man gewinnt, kann man auch verlieren. Für die Anfänge würde Ich zu http://www.binaerbroker.net/ raten, dort ist auch zusätzlich vieles erklärt und mit dem Wiki von BinaryTrader eine tolle Möglichkeit in das Traden einzusteigen. Ich kann euch zudem nur wärmstens empfehlen Gut zu vergleichen, denn es gibt gewaltige Unterschiede zwischen den Anbietern!

Lieben Gruß
 
engin33r

engin33r

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.12.2015
Beiträge
5
Hi Philip,

danke, dass du dir die Mühe machst! Ich kann auch Kre nur zustimmen, mit binären Optionen lässt sich tatsächlich gutes Geld verdienen - wenn man weiß was man tut. Natürlich ist die Einstiegshürde gering, schnell mal ein Konto bei einem Broker aufzumachen und ein paar Euro einzuzahlen. Das ist auch nicht verkehrt, wenn man bereit ist, das Geld zu verlieren. Wer allerdings mit binären Optionen Geld machen will sollte sich vorher schlau machen und ins Thema einlesen. Neben den bereits empfohlenen Links kann ich Euch nur diese Seite ans Herz legen, die eine wahnsinnige Fülle an Informationen bietet.

Euch allen viel Erfolg!
 
M

Mr-M-o-n-e-y

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.03.2017
Beiträge
18
Thema:

Binäre Optionen

Binäre Optionen - Ähnliche Themen

  • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

    Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
  • Erfahrung mit Binäre Optionen?

    Erfahrung mit Binäre Optionen?: Hallo Leute Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand...
  • Was haltet ihr von Binären Optionen?

    Was haltet ihr von Binären Optionen?: Abend! Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch...
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Suche gute Broker für binäre Optionen

    Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  • Similar threads

    • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

      Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
    • Erfahrung mit Binäre Optionen?

      Erfahrung mit Binäre Optionen?: Hallo Leute Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand...
    • Was haltet ihr von Binären Optionen?

      Was haltet ihr von Binären Optionen?: Abend! Hat hier jemand Erfahrung mit binären Optionen und kann mir vielleicht paar Schritte nennen, die ich beachten muss? Möchte nämlich auch...
    • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

      Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
    • Suche gute Broker für binäre Optionen

      Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
    Top