Binäre Optionen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LilianeStein, 03.08.2015.

1. #1 LilianeStein, 03.08.2015
    LilianeStein

LilianeStein Neuer Benutzer

Kann mir jemand einen Broker für Binäre Optionen empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waterlee, 04.08.2015
    waterlee

waterlee Benutzer

Viele Informationen sind das ja nun nicht von dir. Um dir was zu empfehlen, wäre auch wichtig zu wissen, was du genau suchst und auf was du besonderen Wert legst. Aber ich vermute mal, dass du noch nicht viele Erfahrungen hast und Anfänger bist? Ich würde dir daher BDSwiss empfehlen. Dieser binäre Optionen Broker ist speziell auf den deutschen Markt ausgerichtet. Du hast sehr hohe mögliche Renditen und aber eine Mindesteinzahlung von nur 100 €. Handeln ist auch schon ab wenigen Euros möglich.

Wenn du also Anfänger bist und noch nicht so viele Erfahrungen hast, bist du hier ganz gut bedient. Wenn du dir Broker Vergleiche ansiehst (z.b. http://www.binäre-optionen.info/broker-vergleich.html), dann ist BDSwiss immer auf obersten Positionen.

4. HansM

HansM Neuer Benutzer

BDswiss ist definitiv eine gute alternative. Optionfair bietet 10 risikofreie Trades, das könnte noch helfen. Auf der oberen Liste sind jedoch ein paar Broker zu sehen, was eher nicht emphelenswert sind. Schaue diese "schwarze Liste" an: http://www.binoptionen.com/blacklist/

5. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Kann ich zustimmen - BDSwiss wird auch immer angepriesen. Allerdings muss man auch bisschen Grundwissen und entsprechend Zeit sowie darausfolgend Erfahrungen reininvestieren. Und im Endeffekt muss jeder SEINEN Broker finden. Für viele eignet sich dieser aber gut,

6. #5 Salomon6, 22.04.2016
    Salomon6

Salomon6 Neuer Benutzer

Ich habe ein Blog, wo ich alles über binäre Optionen schreibe. Dort findest du eine Vielzahl von Artikeln, die vielleicht dir helfen werden.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Amanda

Amanda Neuer Benutzer

Zoomtrader soll im Bereich der binären Optionen als Koryphäe gelten. Damit dein Geld aber auch in die Hände eines vertrauenswürdigen Online Brokers gelangt, ist es sinnvoll einige Tipps zu beherzigen. Aufgrund der Tatsache, dass der Handel mit binären Optionen ein äußerst spekulatives Geschäft ist, solltest du als Anfänger nur mit kleinen Beträgen handeln. Umso wichtiger ist es darauf zu achten, dass der ausgewählte Broker eine zu verschmerzende Mindesteinzahlung zugrundelegt, wie zum Beispiel 100 Euro: https://www.testsieger-berichte.de/online-broker-test/. Damit bedacht und in kleinen Abständen Gewinne realisiert werden können, empfiehlt sich das Handeln mit wenig Kapital, welches sich an der Mindesthandelssumme des Brokers orientiert. Um ein Gefühl für den Handel mit binären Optionen zu erhalten, ist es sinnvoll die Aufmerksamkeit auf jene Broker zu richten, die ein Demokonto zur Verfügung stellen. So können die eigenen spekulativen Fähigkeiten getestet werden, ehe der richtige Handel losgeht. Neben den anlagenspezifischen Kriterien ist es sinnvoll darauf zu achten, dass der ausgewählte Broker seine Vertragsbedingungen und Informationen bezüglich des Handels transparent offen legt und mit einem kompetenten Kundendienst hervorsticht. Idealerweise informiert er über eine große Vielfalt an Anlagemöglichkeiten, sodass einer gewinnbringenden Kapitalanlage nichts mehr im Weg steht.

9. #7 Herbert70, 24.07.2016
    Herbert70

Herbert70 Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich handel selber schon länger mit binären Optionen und weiß deshalb, dass es gerade am Anfang sehr schwierig ist, regelmäßig Gewinne zu generieren.

Gerade für Anfänger empfiehlt es sich, einen Broker auszuwählen, der ein Demokonto mit "Spielgeld" anbietet. So kann man zunächst bestimmte Einstiegsstrategien testen, bevor man mit echtem Geld tradet. Darüber hinaus haben die Broker unterschiedliche Einstiegsbedingungen wie beispielsweise den genauen Mindesteinzahlungsbetrag auf das Konto oder auch den Mindesteinsatz pro Trade.

Wenn du einen Broker mit Demokontofunktion suchst, würde ich dir 24option oder IQ-Option empfehlen. Wichtig zu wissen ist, dass du bei 24option nachher ein Mindestbetrag von 250 auf das Konto zahlen musst und bei IQ-Option nur 10€.

Ich habe auf http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/ die Informationen herausgesucht, die ich in dem Beitrag nenne, aber es gibt auch noch weitere Unterschiede und Charakteristika, die du dir auf der Seite anschauen kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim traden!

Thema:

Binäre Optionen

Die Seite wird geladen...

Binäre Optionen - Ähnliche Themen

1. Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  2. Binäre Optionen handel

Binäre Optionen handel: Hallo :) Handelt jemand von euch mit binären Optionen ? Wollte selber mit den Handel anfangen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll nach...
  3. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  4. Binäre Optionen - ein Broker

Binäre Optionen - ein Broker: Suche nach einem Broker um mit dem Handel von binären Optionen anzufangen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich halten sich wirklich in grenzen,...
  5. Informationen zu binären Optionen

Informationen zu binären Optionen: Wende mich an euch weil ich gerne paar Infos zu den binären Optionen benötige. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Optionen und...