Binäre Optionen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Kre, 17.06.2014.

1. Kre

Kre Benutzer

Ich wollte mich mal erkundigen ob sich jemand mit dem Thema Binäre Optionen Auskennt, ich lese immer mehr darüber und es soll ja so toll sein und und und...Ich kenn mich mit dem Thema nicht wirklich aus aber es wird als so einfach dargestellt das mich das Schnelle Geld schon ein wenig lockt. Könnt ihr mir ein wenig darüber erzählen oder sogar auf eigener Erfahrungswerte zurückgreifen ? Ich habe schon intresse es zu versuchen aber nicht ohne mich informiert zu habe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldnase007, 17.06.2014
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Es ist nicht anders als das Allgemeine traden, broken und pipapo... Man kann viel Geld verdienen aber auch verlieren ich würde dir empfehlen wenn du dich kaum auskennst dich genauestens zu informieren auf Info Portalen oder der Gleichen. Um es am einfachsten zu verstehen könntest du auch hier ein Demokonto eröffnest und mit Spielgeld traden so solltest du das System verstehen und dir ein eigenes Bild machen können.

4. #3 kredithai, 01.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2014
    kredithai

kredithai Gesperrt

Binäre Optionen sind ein ganz schönes Risikogeschäft. Da muss man schon wissen, was man da eigentlich tut. So ein Demokonto ist auf jeden Fall keine schlechte Idee. Da kann man nachvollziehen wie das funktioniert und ob es dir wirklich liegt. Und es tut erstmal nicht weh, wenn man sich mal verspekuliert. Falls du noch ein paar Infos brauchst, schau mal hier. Ist ein Erfahrungsbericht mit einem Broker. Das gibt noch einen etwas tiefergehenden Einblick. Viel Erfolg dabei. Und lass uns mal wissen, ob du dich rangetraut hast.

5. #4 Hanzy, 13.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2015
    Hanzy

Hanzy Gesperrt