Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe

Diskutiere Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Bionade-GmbH soll künftig vollständig in den Besitz der Radeberger-Gruppe übergehen. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Bionade-GmbH soll künftig vollständig in den Besitz der Radeberger-Gruppe übergehen. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf Branchenkreise. Da zuletzt der Absatz der Bionade drastisch einbrach, entschloss sich die Gründerfamilie Kowalsky zum Verkauf. Derzeit hält die Radeberger-Gruppe 70 Prozent an Bionade, für die Grunderfamilie gibt es nur noch 30 Prozent.

Quelle
 
Thema:

Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe

Sucheingaben

bionade and (forum or diskussionsforum or board orphpbb or vbulletin or woltlab or mybb)

,

(Bionade OR BIONADE OR Bionade GmbH) AND (Forum OR board

,

bionade forum diskussionsforum

,
bionade and (forum or diskussionsforum or board or phpbb or vbulletin or woltlab or mybb)
, bionade and forum or diskussionsforum or board or phpbb or vbulletin or woltlab ormybb, (bionade or limonade or bionade gmbh or kultbrause) and (forum or diskussionsforum or board or phppb or vbulletin or woltlab or mybb or burning board or yabb)

Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Infos zu einer GmbH

    Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • GmbH verkaufen?

    GmbH verkaufen?: Ich überlege, ob ich meine GmbH verkaufen soll, denn einen Nachfolger gibt es nicht und ich möchte mit 60 in den Ruhestand gehen und mein Leben...
  • HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2

    HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2: Bericht der Deutsch-Iranischen Handelskammer über die Digitalveranstaltung am 28. Juli, bei der ich als Keynote-Speaker zum Thema...
  • HF Finanzconsulting GmbH goes international

    HF Finanzconsulting GmbH goes international: Internationales Interesse am Thema "Crowdfunding" Über meine Tätigkeit bei der IHK Gießen-Friedberg als Mitglied des Finanz- und...
  • Similar threads

    • Allgemeine Infos zu einer GmbH

      Allgemeine Infos zu einer GmbH: Welche Aufgaben hat ein Geschäftsführer einer GmbH eigentlich genau? Wie viele Geschäftsführer kann es geben? Fragen dieser Art beschäftigen mich...
    • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

      Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
    • GmbH verkaufen?

      GmbH verkaufen?: Ich überlege, ob ich meine GmbH verkaufen soll, denn einen Nachfolger gibt es nicht und ich möchte mit 60 in den Ruhestand gehen und mein Leben...
    • HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2

      HF Finanzconsulting GmbH goes international - Teil 2: Bericht der Deutsch-Iranischen Handelskammer über die Digitalveranstaltung am 28. Juli, bei der ich als Keynote-Speaker zum Thema...
    • HF Finanzconsulting GmbH goes international

      HF Finanzconsulting GmbH goes international: Internationales Interesse am Thema "Crowdfunding" Über meine Tätigkeit bei der IHK Gießen-Friedberg als Mitglied des Finanz- und...
    Top