Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 02.02.2012.

1. #1 Newsmaster, 02.02.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Bionade-GmbH soll künftig vollständig in den Besitz der Radeberger-Gruppe übergehen. Das berichtete die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf Branchenkreise. Da zuletzt der Absatz der Bionade drastisch einbrach, entschloss sich die Gründerfamilie Kowalsky zum Verkauf. Derzeit hält die Radeberger-Gruppe 70 Prozent an Bionade, für die Grunderfamilie gibt es nur noch 30 Prozent.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bionade and (forum or diskussionsforum or board orphpbb or vbulletin or woltlab or mybb)

,
  2. (bionade or limonade or bionade gmbh or kultbrause) and (forum or diskussionsforum or board or phppb or vbulletin or woltlab or mybb or burning board or yabb)

,
  3. bionade and (forum or diskussionsforum or board or phpbb or vbulletin or woltlab or mybb)

,
  4. bionade forum diskussionsforum,
  5. (Bionade OR BIONADE OR Bionade GmbH) AND (Forum OR board,
  6. bionade and forum or diskussionsforum or board or phpbb or vbulletin or woltlab ormybb
Die Seite wird geladen...

Bionade GmbH geht vollständig an Radeberger-Gruppe - Ähnliche Themen

1. Business Analyst (m/w) bei der smava GmbH in Berlin

Business Analyst (m/w) bei der smava GmbH in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  2. Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin

Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  3. GmbH & Co. KG gründen

GmbH & Co. KG gründen: Ein Bekannter und ich planen eine GmbH & Co. KG zu gründen. Wir haben uns auch schon sehr ausführlich über alles informiert. Für uns stellt sich...
  4. Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG

Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG: Hallo Finanz-Forum, ich bin auf der Suche nach Finanzprofis mit Kapital. Ich bin Besitzer eine Geschlossenen Immobilien Fonds GmbH & CO. KG...
  5. Gehaltsabrechnung Jobcluster Deutschland GmbH

Gehaltsabrechnung Jobcluster Deutschland GmbH: Was kann ich tun, wenn mir die Firma keinen Gehaltsnachweis ausstellt?