Bitte auf die Lesbarkeit der Beiträge achten

Dieses Thema im Forum "Intern" wurde erstellt von Gast, 25.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Das gute an diesem Forum ist nicht nur gute Qualitätet der Themen und der Beiträge, sondern auch das ordentliche Aussehen des gesamtwn Inhaltes. In vielen anderen Foren hat man überhaupt krin Lust mehr als einen Beitrag zu lesen. Zu viele Schreibfehler und fehlerhafte Sätze.

Bitte achtet darauf, dass dies auch hier nicht erscheint. Einige Gäste legen keinen Wert auf den Inhalt und das Aussehen. Zum Beispiel, sue schreiben alles viel zu dicht und legen keine Leerzeilen ein. Das erschwert das Lesen der Beiträge.

Der Admin möge da von Zeit zur Zeit mal ein mahnendes Wort sprechen.

Danke
    Gruß aus Düsseldorf
    Dieter F.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte auf die Lesbarkeit der Beiträge achten

Die Seite wird geladen...

Bitte auf die Lesbarkeit der Beiträge achten - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  2. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  3. Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe

Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe: Liebe Community, wir hoffen, ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet! Unsere Namen sind Benjamin, Constantin und...
  4. plötzlich Selbstständig ! wie kann das passieren ? Bitte helfen !

plötzlich Selbstständig ! wie kann das passieren ? Bitte helfen !: Hallo, ich habe ein Problem, und versuche es mal als Laie zu erklären. Vor ca. 6 Wochen bekam ich einen Brief vom Finanzamt, in dem mir eine...
  5. Was genau sind Genussrechte? Bitte vllt. ein Beispiel?!

Was genau sind Genussrechte? Bitte vllt. ein Beispiel?!: Habe in letzter Zeit öfter von Genussrechten gehört, frage mich ersteinmal was genau das ist. Dann überlege ich selber vielleicht Genussrechte in...