Bitte eine Sparte Mitarbeiter-Forum errichten

Dieses Thema im Forum "Intern" wurde erstellt von Gast, 11.06.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo, Admin

ich komme öfters zu eurem Forum und lese mir auch interessante Beiträge. Aber was ich so vermisse ist ein Unterrubrik für Unternehmensmitarbeiter. Es wäre schöne, wenn z.B. Mitarbeiter von mittleren und großen Unternehmen hier ihre Erfahrungen und Sorgen jeweils in ihren Unternehmen hier austuschen können, Vereinzelt sieht man diese hier aber es ist halt zu wenig und auch sehr verstreut. Im Falle von Neckermann und Schlecker kann es deutlich sehen, wie Mitarbeiter bereit sind über ihre Sorgen und Hoffnungen hier schreiben wollen.

Es wäre sicherlich angebracht wenn eine eigen Sparte für Mitarbeiter-Forum errichtet werden könnte.

Dürfte nicht so schwierig sein. Also, tue es!

Gruß
    Hilger G.
    aus Kerpen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich schließe mich ebenfalls den vorherigen Schreiber an

Hallo, Admin

ich schließe mich ebenfalls den vorherigen Schreiber an und wünsche, dass mehrere neue Foren angelegt werden sollen.

Darunter auch z.B., Reiseerfahrungen oder Mitten aus dem Leben (Freundschaften, Familie, Kinder usw.)

Gruß

Harry aus Remagen

Thema:

Bitte eine Sparte Mitarbeiter-Forum errichten

Die Seite wird geladen...

Bitte eine Sparte Mitarbeiter-Forum errichten - Ähnliche Themen

1. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  2. Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung

Bitte DRINGEND: Eintrittsdatum nach Wiederaufnahme einer geringfügigen Beschäftigung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Frage: Wenn z. B. jemand zum 1.1. bei einer Firma geringfügig eingestellt wird, er...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  4. Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe

Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe: Liebe Community, wir hoffen, ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet! Unsere Namen sind Benjamin, Constantin und...
  5. plötzlich Selbstständig ! wie kann das passieren ? Bitte helfen !

plötzlich Selbstständig ! wie kann das passieren ? Bitte helfen !: Hallo, ich habe ein Problem, und versuche es mal als Laie zu erklären. Vor ca. 6 Wochen bekam ich einen Brief vom Finanzamt, in dem mir eine...