Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 08.12.2011.

1. #1 Newsmaster, 08.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Deutschland wird sich für die Top-Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten weiter öffnen und künftig die neue Blue-Card einführen. Am Mittwoch hat das Bundeskabinett die Weichen für die neue Blue-Card gestellt und den Gesetzentwurf des Bundesinnenministeriums gebilligt. Damit wird eine EU-Richtlinie von 2009 umgesetzt. Mit der Einführung der Blue-Card sollen in Zukunft der Fachkräftemangel in speziellen Bereichen behoben werden.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 08.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ist das die europäische antwort auf die amerikanische greencard?

Thema: Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue card“ für ausländische arbeitnehmer

Die Seite wird geladen...

Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt - Ähnliche Themen

1. Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland

Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland: Seit August gibt es in Deutschland die sogenannte Blue Card. Damit wollte man hochqualifizierte Fachkräfte nach Deutschland holen. Wie nun aber...
  2. Ausländische Fachkräfte: Deutschland führt Blue-Card für Fachkräfte ein

Ausländische Fachkräfte: Deutschland führt Blue-Card für Fachkräfte ein: Das monatelange Ringen um Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten könnte nun wohl ein Ende Gefunden haben. Die Fachkräfte sollen künftig leichter nach...
  3. Erfahrungen Schwarze Mastercard

Erfahrungen Schwarze Mastercard: Hallo, bisher hatte ich die Mastercard der Commerzbank, wo ich auch mein Girokonto habe, welches kostenlos ist. Allerdings musste ich für die...
  4. Santander Ferrari Card geeignet?

Santander Ferrari Card geeignet?: Wenn das neue Jahr angefangen hat, wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen.So zu sagen neues Jahr neues Glück. Die beiden Marktführer sind meiner...
  5. Barclaycard Deutschland twittert

Barclaycard Deutschland twittert: In England twittert Barclaycard bereits seit April und ist mit dem Ergebnis so weit zufrieden, dass der Kreditkarten Anbieter jüngst begonnen hat...