Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt

Diskutiere Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Deutschland wird sich für die Top-Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten weiter öffnen und künftig die neue Blue-Card einführen. Am Mittwoch hat das...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Deutschland wird sich für die Top-Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten weiter öffnen und künftig die neue Blue-Card einführen. Am Mittwoch hat das Bundeskabinett die Weichen für die neue Blue-Card gestellt und den Gesetzentwurf des Bundesinnenministeriums gebilligt. Damit wird eine EU-Richtlinie von 2009 umgesetzt. Mit der Einführung der Blue-Card sollen in Zukunft der Fachkräftemangel in speziellen Bereichen behoben werden.

Quelle
 
Thema:

Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt

Sucheingaben

blue card“ für ausländische arbeitnehmer

Blue Card für ausländische Arbeitnehmer kommt - Ähnliche Themen

  • dating en blues junior amp zdyq55

    dating en blues junior amp zdyq55: dating arrangementer birmingham dating lds ungdom bonde dating site nordlige irland <a href="...
  • Blue Cross Pacific Reiseversicherung will nicht bezahlen!!!

    Blue Cross Pacific Reiseversicherung will nicht bezahlen!!!: Ich habe eine Reiseversicherung bei Blue Cross abgeschlossen. Bei meiner letzte Reise habe ich ein Unfall erlitten und habe mich erst nach zwei...
  • Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland

    Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland: Seit August gibt es in Deutschland die sogenannte Blue Card. Damit wollte man hochqualifizierte Fachkräfte nach Deutschland holen. Wie nun aber...
  • BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00

    BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00: BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00 + X BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1...
  • Ausländische Fachkräfte: Deutschland führt Blue-Card für Fachkräfte ein

    Ausländische Fachkräfte: Deutschland führt Blue-Card für Fachkräfte ein: Das monatelange Ringen um Fachkräfte aus Nicht-EU-Staaten könnte nun wohl ein Ende Gefunden haben. Die Fachkräfte sollen künftig leichter nach...
  • Similar threads

    Top