BMW hält an an Ziel Rekordjahr weiterhin fest

Diskutiere BMW hält an an Ziel Rekordjahr weiterhin fest im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das lief nicht gut für BMW. Im zweiten Quartal musste der Autohersteller BMW einen deutlichen Gewinneinbruch hinnehmen, trotz gestiegenem Umsatz....

  1. #1 Newsmaster, 06.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Das lief nicht gut für BMW. Im zweiten Quartal musste der Autohersteller BMW einen deutlichen Gewinneinbruch hinnehmen, trotz gestiegenem Umsatz. BMW hält aber weiterhin am Ziel fest, dieses Jahr zu einem Rekordjahr zu machen.
    Grund für den Gewinneinbruch waren nicht zuletzt der schwächelnde Automarkt in Europa und auch höhere Kosten für Entwicklung und Personal. Daneben hatte die Finanzsparte des Konzerns vor einem Jahr erheblich von einem Sondereffekt profitiert. Der Gewinn sank dabei im Vergleich zum Vorjahresquartal um rund 28 Prozent auf ca. 1,28 Milliarden Euro, wie BMW bekannt gab.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW hält an an Ziel Rekordjahr weiterhin fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw hält am Ziel fest

Die Seite wird geladen...

BMW hält an an Ziel Rekordjahr weiterhin fest - Ähnliche Themen

  1. Vor möglichem Schuldenschnitt: Griechischer Haushalt erzielt 775 Millionen Überschuss

    Vor möglichem Schuldenschnitt: Griechischer Haushalt erzielt 775 Millionen Überschuss: Unverhofft kommt oft: Es scheint doch noch gute Finanznachrichten aus Griechenland zu geben. Für den Monat September kann die Regierung aus Athen...
  2. Vermieter behält Kaution ein - Vorgehen?

    Vermieter behält Kaution ein - Vorgehen?: Guten Tag, Ich bin jetzt seit einem halben Jahr aus meiner Wohnung raus und habe noch keinen Cent der Kaution für die in tadellosem Zustand...
  3. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

    Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  4. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  5. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

    Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...

Diese Seite empfehlen