BMW: Rekordprämie für Mitarbeiter

Diskutiere BMW: Rekordprämie für Mitarbeiter im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun zahlen sich die glänzenden Geschäfte des bayerischen Autobauers BMW auch für die Mitarbeiter aus. Nach zwei Jahren ohne Erfolgsbeteiligung...

  1. #1 Newsmaster, 13.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun zahlen sich die glänzenden Geschäfte des bayerischen Autobauers BMW auch für die Mitarbeiter aus. Nach zwei Jahren ohne Erfolgsbeteiligung erhält die Belegschaft wieder eine Prämie von mehreren Tausend Euro, fast 1,6 Monatsgehälter. Das entspricht einer Durchschnittsprämie von 5840 Euro.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW: Rekordprämie für Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...

BMW: Rekordprämie für Mitarbeiter - Ähnliche Themen

  1. Audi: Rekordprämie für Mitarbeiter

    Audi: Rekordprämie für Mitarbeiter: Daß Audi schon seit langem auf der Erfolgsspur fährt merken nun auch die Mitarbeiter des Autobauers. Audi beteiligt seine Mitarbeiter mit...
  2. Kredit für eine Reise

    Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  3. Kreditkarte für Studenten

    Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...
  4. Guten Coverter für YouTube

    Guten Coverter für YouTube: Hallo, ich benötige eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Converter für YouTube. Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den auch...
  5. Formulargenerator fürs Büro?

    Formulargenerator fürs Büro?: Hallo meine Lieben, ich suche ganz dringend einen Formulargenerator, der preiswert sein, aber auch viel können sollte. Wir sind ein relativ...

Diese Seite empfehlen