BMW will 3000 neue Arbeitsplätze schaffen - weniger Leiharbeiter

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 02.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 02.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der bayerische Autobauer BMW will künftig die Zahl der Leiharbeiter reduzieren und mehr fest Mitarbeiter in seinen Reihen beschäftigen. Das berichtet das „Handelsblatt“. Demnach sollen bis Ende 2013 in Deutschland rund 3000 neue Mitarbeiter eingestellt werden. Dabei sei diese Zusagen Kernpunkt einer Vereinbarung zwischen den Arbeitnehmern und dem Vorstand. Dafür machten aber auch die Arbeitnehmer Zugeständnisse. Künftig sollen die Arbeitszeitkonten mehr gedehnt werden als bislang. Außerdem könnte BMW bei Bedarf die Schichten verlängern oder verkürzen. In Spitzenzeiten könnten sogar die Pausen gestrichen werden.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 02.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wäre ja klasse, wenn bmw das wirklich durchziehen würde. mein bekannter aus münchen würde gern, ist aber zur zeit nur leiharbeiter bei bmw. ich glaub, so einen festen arbeitsplatz für etwas mehr geld, das würde schon helfen.
     
Thema: BMW will 3000 neue Arbeitsplätze schaffen - weniger Leiharbeiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw arbeitsplätze neu

    ,
  2. forum BMW

Die Seite wird geladen...

BMW will 3000 neue Arbeitsplätze schaffen - weniger Leiharbeiter - Ähnliche Themen

  1. ThyssenKrupp will weitere 3000 Stellen in der Verwaltung streichen

    ThyssenKrupp will weitere 3000 Stellen in der Verwaltung streichen: Das Sparprogramm beim Metallkonzern ThyssenKrupp soll weiter verschärft werden. Wie bekannt wurde, sollen 3000 Stellen in der Verwaltung...
  2. 30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?

    30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?: Fürs Haus hab ich von meiner Hausbank den Großteil des benötigten Geldes per Kredit zugesagt bekommen. Mir fehlen noch 30000 Euro. Jetzt überlege...
  3. Opel-Werk in Bochum soll geschlossen werden - 3000 Opel-Beschäftigte betroffen

    Opel-Werk in Bochum soll geschlossen werden - 3000 Opel-Beschäftigte betroffen: Offenbar wird es ab 2016 im Opel-Werk Bochum keine neuen Autos mehr geben. Das Werk wird aller Voraussicht nach geschlossen werden. Das würde auch...
  4. Lufthansa will durch harten Sparkurs rund 3000 Stellen streichen

    Lufthansa will durch harten Sparkurs rund 3000 Stellen streichen: Nach dem Beschluss einschneidender Sparmaßnahmen will die Lufthansa nun offenbar auch noch 3000 Stellen streichen. Das Unternehmen würde damit...
  5. Media-Saturn streicht 3000 Stellen wegen Quartalsverlust

    Media-Saturn streicht 3000 Stellen wegen Quartalsverlust: Media Markt und Saturn haben im zweiten Quartal des Jahres einen Millionenverlust eingefahren. Die Elektrokette verfolgt nun eine neue Strategie,...