BMW wird künftig mit Toyota kooperieren

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 02.12.2011.

1. #1 Newsmaster, 02.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Durch den Konkurrenzkampf, der auf dem Automarkt herrscht, will sich BMW nun offenbar mit Toyota zusammentun. Das bayerische Unternehmen will Diesemotoren nach Japan liefern. Das teilten beide Unternehmen am Donnerstag am Rande des Tokioter Autosalons mit. Auch bei der Grundlagenforschung für Batterietechnik wollen beide Unternehmen künftig kooperieren. Dort insbesondere bei der Weiterentwicklung der Lithium-Ionen Technologie.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW wird künftig mit Toyota kooperieren

Die Seite wird geladen...

BMW wird künftig mit Toyota kooperieren - Ähnliche Themen

1. Aus Kraft Foods wird künftig Mondelez

Aus Kraft Foods wird künftig Mondelez: Künftig wird der Hersteller von Milka Schokolade oder auch Jacobs Kaffee, Kraft Foods, in Deutschland als Modelez International auftreten. Laut...
  2. KfW-Darlehensumme wird künftig zu 100% ausgezahlt

KfW-Darlehensumme wird künftig zu 100% ausgezahlt: Die Förderprogramme der KfW-Bank werden ab dem 1. April in überarbeiteter Form für mehr Transparenz sorgen. Das gilt z.B. für die Förderfähigkeit...
  3. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  4. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  5. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...