BNP Paribas schreibt über 500 Millionen Euro durch Griechenland-Hilfe ab

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 03.08.2011.

1. #1 Newsmaster, 03.08.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Aufgrund der vereinbarten Beteiligung der Gläubiger am neuen Hilfspaket für das marode Griechenland wurde der Gewinn der französischen Großbank BNP im zweiten Quartal gedrückt. Ebenso langen die Einnahmen unter den Erwartungen. Die Bank musste 534 Millionen Euro aufgrund der Beteiligung am Hilfspaket abschreiben.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachim.hinzler, 03.08.2011
    joachim.hinzler

joachim.hinzler Benutzer

Das wussten sie schon vorher. Besser jetzt bisschen abschreiben als später alles. Problem ist, dass die amerikanischen Ratingagenturen gedroht haben die Bonitätstuffe von AAA von den großen französischen Banken zu drücken.

Thema: BNP Paribas schreibt über 500 Millionen Euro durch Griechenland-Hilfe ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bnp paribas euro hilfe

Die Seite wird geladen...

BNP Paribas schreibt über 500 Millionen Euro durch Griechenland-Hilfe ab - Ähnliche Themen

1. Suche großen Schreibtisch

Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...
  2. Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?

Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?: Hallo ihr Lieben, mein Vater hat ein Unternehmen gegründet. Zur Zeit hat er noch keinen Assistenten, deswegen werde ich ihm aushelfen. Er...
  3. Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus

Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus: Der britische Oberhaus-Abgeordnete Lord Simon Wolfson will es genau wissen: Wie kann ein Land aus der Euro-Zone aussteigen? Das beste Konzept ist...
  4. McDonald's schreibt fette Gewinne und gewinnt Marktanteile

McDonald's schreibt fette Gewinne und gewinnt Marktanteile: Ein reger Kundenzulauf in Europa und auf dem Heimatmarkt USA lässt bei McDonald´s die Kassen klingen. Dabei luchst die weltgrößte...
  5. Philips schreibt wieder schwarze Zahlen

Philips schreibt wieder schwarze Zahlen: Am Montag den 25.01.10 meldete das niederländische Unternehmen in Amsterdam einen Jahresgewinn von 424 Millionen Euro.