Boeings Dreamliner verzögert sich weiter

Diskutiere Boeings Dreamliner verzögert sich weiter im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kunden von Boeing müssen auch weiterhin noch länger auf den Langstreckenjet "Dreamliner" warten. Die Auslieferung wurde vom US-Konzern erneut...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Kunden von Boeing müssen auch weiterhin noch länger auf den Langstreckenjet "Dreamliner" warten. Die Auslieferung wurde vom US-Konzern erneut verschoben. Die Verzögerungen kosten Boeing Milliarden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Boeings Dreamliner verzögert sich weiter

Boeings Dreamliner verzögert sich weiter - Ähnliche Themen

  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

    Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...
  • Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner

    Japan lockerte Sicherheitsstandards vor Auslieferung für Boeings Dreamliner: Scheinbar hat Japan bereits vor der Auslieferung des ersten Pannen-Jets der Reihe „Dreamliner“ von Boeing die Sicherheitsstandards gelockert...
  • Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

    Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  • Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie

    Boeings Pannen-Jet "Dreamliner" erleidet Brand durch explodierte Batterie: Noch immer hat der Boeing-Jet „Dreamliner“ mit Pannen und Defekten zu kämpfen. Nun hat offenbar ein Defekt an der Batterie auf dem Bostoner...
  • Similar threads

    Top