Börse Abkürzungen

Diskutiere Börse Abkürzungen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich lese seid ein paar Tagen täglich die Börsennachrichten und auch die Neuigkeiten was die Aktien & Co angeht doch habe große...
N

Neo

Hallo Leute,

ich lese seid ein paar Tagen täglich die Börsennachrichten und auch die Neuigkeiten was die Aktien & Co angeht doch habe große Schwierigkeiten diese zu verstehen weil in den Texten sehr viele Abkürzungen benutzt werden.

Jetzt wollte ich mal fragen ob wir diesen Thread dazu nutzen können um eine Lexikon der Abkürzungen zu erstellen.

Die meist benutzten Abkürzungen wie ETF,OTC usw. sind mir sehr wichtig.

Könnt ihr vielleicht einfach mal die Abkürzungen posten die ihr so kennt?

Oder gibt es eine Seite in der alle Abkürzungen aufgelistet sind?

Die Begriffe müssen nicht ausführlich erklärt werden sondern einfach nur das Wort für die Abkürzung schreiben und posten.

Das währe glaube ich gut für alle Neueinsteiger. ;)

Ich bedanke mich schonmal.
 
Thema:

Börse Abkürzungen

Sucheingaben

börsenabkürzungen

,

Börsen abkürzungen

,

börse abkürzungen

,
börsenplätze abkürzungen
, abkürzungen börse, börsenplatz abkürzung, abkürzungen börsenplätze, börsenplatz kürzel, finanzabkürzungen, Börse Kurzzeichen, OTC abkürzung Finanz, börsenplätze kürzel, Abkürzungen Börsenplatz, kürzel börsenplätze, börsen kurzzeichen, börsenplatzkürzel, börsenplatz abkürzungen, kurzzeichen börsenplatz, abkürzung börsenplätze, abkürzung börse, Finanz Abkürzungen, börse abkürzung se, kürzel deutscher börsen, Börseabkürzungen, abkürzung börsenplatz

Börse Abkürzungen - Ähnliche Themen

  • Börsenbriefe

    Börsenbriefe: Meine Favoriten: 1081,81% Gewinn innerhalb 2 Wochen mit neuer Börsenstrategie! https://is.gd/OHOX8X
  • Als Bürokaufmann an die Börse?

    Als Bürokaufmann an die Börse?: Hi! Ich habe am Anfang des Jahres eine beachtliche Summe geerbt und würde diese gerne in Form von Aktien anlegen. Meine Frage ist nun, ob ich als...
  • Singlebörsen Tipps

    Singlebörsen Tipps: Hallo, was haltet ihr von Singlebörsen? Macht es Sinn solche Portale zu benutzen, um die große Liebe zu finden?
  • Wie eignet man sich Börsen Wissen an?

    Wie eignet man sich Börsen Wissen an?: In meiner Erfahrung haben Wirtschaftsmenschen, die auch in der Branche arbeiten, allgemein mehr Ahnung von diesen Zusammenhängen. Was mich schon...
  • online Börse

    online Börse: Der Forex Handel an der online Börse scheint gerade für Kleinanleger sehr beliebt. Aber stehen die Chancen guter Gewinne wirklich gut, wenn die...
  • Similar threads

    • Börsenbriefe

      Börsenbriefe: Meine Favoriten: 1081,81% Gewinn innerhalb 2 Wochen mit neuer Börsenstrategie! https://is.gd/OHOX8X
    • Als Bürokaufmann an die Börse?

      Als Bürokaufmann an die Börse?: Hi! Ich habe am Anfang des Jahres eine beachtliche Summe geerbt und würde diese gerne in Form von Aktien anlegen. Meine Frage ist nun, ob ich als...
    • Singlebörsen Tipps

      Singlebörsen Tipps: Hallo, was haltet ihr von Singlebörsen? Macht es Sinn solche Portale zu benutzen, um die große Liebe zu finden?
    • Wie eignet man sich Börsen Wissen an?

      Wie eignet man sich Börsen Wissen an?: In meiner Erfahrung haben Wirtschaftsmenschen, die auch in der Branche arbeiten, allgemein mehr Ahnung von diesen Zusammenhängen. Was mich schon...
    • online Börse

      online Börse: Der Forex Handel an der online Börse scheint gerade für Kleinanleger sehr beliebt. Aber stehen die Chancen guter Gewinne wirklich gut, wenn die...
    Top