Börse: Fusion zwischen Frankfurt und New York beschlossen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 16.02.2011.

  1. #1 Newsmaster, 16.02.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Fusion zwischen Nyse Euronext in New York und Deutsche Börse ist beschlossene Sache, sie wollen zum weltweit größten Aktienmarkt fusionieren. Dabei wird den Frankfurtern die Rolle des Seniorpartners zuteil.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Börse: Fusion zwischen Frankfurt und New York beschlossen

Die Seite wird geladen...

Börse: Fusion zwischen Frankfurt und New York beschlossen - Ähnliche Themen

  1. Deutsche Börse AG steht vor Fusion

    Deutsche Börse AG steht vor Fusion: Beim ersten Mal waren die Gespräche zwischen der Deutsche Börse AG und dem Konkurrenten Nyse Euronext über eine Fusion noch gescheitert. Beim...
  2. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  3. Börsenspiele im Internet

    Börsenspiele im Internet: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin noch ziemlich neu hier, daher noch einmal ein Hallo an alle, die meinen Vorstellungspost noch nicht...
  4. Diese Börsenseite ist echt klasse

    Diese Börsenseite ist echt klasse: Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de ....
  5. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...