Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012

Diskutiere Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012 im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet ein paar schöne und entspannte Tage ohne viel Stress. 2012...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet ein paar schöne und entspannte Tage ohne viel Stress.

2012 wird auch wieder ein spannendes und interessantes Jahr für Börsianer, Anleger und Finanzinteressierte. Dazu möchte ich Euch auf eine Veranstaltung hinweisen, die bereits zum dritten Mal in Frankfurt am Main stattfindet: die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2012.
Heute möchte ich einen der vielen Referenten und Börsenexperten vorstellen: Stefan Riße.

Stefan Riße ist Börsianer mit Leib und Seele – und das bereits seit vielen Jahren.
Seit mehr als 23 Jahren wacht Riße, wie er selbst auf seinem Blog schreibt, mit dem Nikkei auf, geht Mittagessen mit dem DAX und mit dem Dow Jones schlafen. Riße wuchs in enger Freundschaft mit einem der bekanntesten Börsengesichtern auf: André Kostolany. Durch ihn wurde Riße stark geprägt und konnte sein Wissen vertiefen, hinterfragen und ausbauen.

Im Berufsleben hat er den Finanzmarkt aus verschiedensten Blickwinkeln betrachtet: Als Broker, Journalist, Publizist oder Kundenbetreuer ist Riße auf vielen Gebieten erfolgreich tätig. Sein Buch „Die Inflation kommt – Die besten Strategien sich davor zu schützen“ schaffte es in die Spiegel-Bestsellerliste und landete beim Handelsblatt auf Platz 1 und beim Manager-Magazin auf Platz 2.

Wenn Sie Interesse haben, Herrn Riße live auf der Anlegermesse zu hören und Ihre individuellen Fragen an ihn zu richten, dann würde ich mich sehr freuen, Sie am 2. und 3. März 2012 im Forum Messe Frankfurt begrüßen zu dürfen. Kostenlose Eintrittskarten gibt es unter Deutsche Anlegermesse.
 
Thema:

Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012

Sucheingaben

anlegermesse mittagessen

,

anlegermesse

Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012 - Ähnliche Themen

  • Was bedeutn die Begriffe Bäerisch und Bullisch in der Börsensprache?

    Was bedeutn die Begriffe Bäerisch und Bullisch in der Börsensprache?: Hallo, in den Börsennachrichten wird meistens von Bäerischen und Bullischen Bewegungen gesprochen. Was bedeuten diese Begriffe und wie soll...
  • Spanien und Griechenland drücken die Börsen

    Spanien und Griechenland drücken die Börsen: Die Börsen verzeichneten zum Wochenauftakt wieder Verluste. Grund dafür sind unter anderem eine Abkühlung der Konjunktur in China sowie die Sorge...
  • Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?

    Wie zuverlässig sind die Börsennachrichten von ntv und N24 sowie Bloomberg?: Hallo, ich habe angefangen auf der Börse zu handeln und habe erste Aktien auch gekauft. Ich beobachte mit großer Aufmerksamkeit die Börsen...
  • Grundinformation für Börsenhandel gefragt

    Grundinformation für Börsenhandel gefragt: Hallo, ich grüße euch alle. Ich bin auf die Seite durch einen Freund gestoßen, der mir erzählt hat, dass man hier schnell Infos bekommt. Ich...
  • Banken und Börsen Geschäfte

    Banken und Börsen Geschäfte: Hallo Zusammen, ich möchte in die Börse einsteigen, und von Anfang an meine Kosten so gering halten wie möglich. Deshalb suche ich Börsen...
  • Similar threads

    Top