Börsenbegriff und deren Bedeutung

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von OldWayne, 12.09.2010.

1. #1 OldWayne, 12.09.2010
    OldWayne

OldWayne Gast

Tach zusammen,

gibts eigentlich eine Sammlung von Begriffen aus der Börse und was sie bedeuten, so daß auch Deppen dieses Kauderwelsch verstehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Börsenbegriff und deren Bedeutung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestens börsen-begriff

Die Seite wird geladen...

Börsenbegriff und deren Bedeutung - Ähnliche Themen

1. Studium in einer anderen Stadt?

Studium in einer anderen Stadt?: Hallo, ich hoffe auf eine positive Resonanz der International Business School. Würde gerne nächsten Sommer hier ein Eventmanagement Studium...
  2. KK einer anderen Person benutzen?

KK einer anderen Person benutzen?: Hallo, fürs Online-Shopping würde ich gerne wissen, ob man auch die Kreditkarte einer anderen Person (natürlich mit deren Einverständnis)...
  3. Kindle oder anderen eReader?

Kindle oder anderen eReader?: Hallo Ich würde mich für eines dieser Dinge interessieren. Leider bin ich eine technische Niete. Welche habt ihr? Es gibt ja von jeden 3-4...
  4. Hat die DAK finanzielle Probleme? Sie schließt eine Filiale nach der anderen!

Hat die DAK finanzielle Probleme? Sie schließt eine Filiale nach der anderen!: Soll ich mein Auto verkaufen ohne es abgemeldet zu haben? Hallo, sowohl ich persönlich als auch Freunde von mir erzählen, dass die Deutsche...