Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Newsmaster, 13.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 13.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Beim der Schnäppchen-Webseite Groupon brauchen die Anleger momentan starke Nerven. Zur Zeit schreibt das Unternehmen hohe Verluste. Noch beim Börsengang waren die Investoren guter Dinge. Im Gesamtjahr 2011 fiel ein Verlust in Höhe von 351 Millionen Dollar an, umgerechnet rund 265 Millionen Euro. Im Schlußquartal gingen Analysten von einem Gewinn aus, doch auch da erreichte Groupon einen Verlust von 43 Millionen Dollar.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuRiBa

    LuRiBa Gast

    Und genauso könnte es auch Facebook ergehen. Ich halte nichts von diesem medialen Hype, der zur Zeit rund um Facebook stattfindet. Da nehm ich mir lieber ein paar Daimler-Aktien, da weiss man wenigstens, was genau die tun.
     
Thema:

Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust

Die Seite wird geladen...

Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust - Ähnliche Themen

  1. Eine UG gründen oder doch nicht?

    Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  2. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  5. Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

    Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!: Hallo, wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite? Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die...