Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von HeinzmannFrank, 01.09.2011.

1. #1 HeinzmannFrank, 01.09.2011
    HeinzmannFrank

HeinzmannFrank Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe neulich gelesen das Borussia Dortmund ein sehr gutes Geschäftsergebnis hatte.
    Die Aktie ist sehr günstig wie ich finde.

Würde ihr mir empfehlen die Aktie zu kaufen?
    Über antworten oder bessere Vorschläge würde ich mich freuen.

Grüße Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 01.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Naja, denk mal die Aktie ist nun schon ne Weile auf dem Aktienmarkt, richtig grosse Sprünge hat sie aber bisher noch nicht gemacht. Rendite wird sicher nicht allzu hoch ausfallen.

4. #3 HeinzmannFrank, 02.09.2011
    HeinzmannFrank

Hallo,

ja wahrscheinlich hast du recht. so richtig daran glauben fällt mir auch schwer :)
    bist du denn selbst (jetzt vor vielleicht nicht so langer zeit) in spannende unternehmen eingestiegen, oder kannst du was empfehlen?

grüße frank

5. #4 Unregistriert, 02.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich wollte eigentlich, bis eben vor nicht allzu langer Zeit der Dax bzw. alle grösseren Börsen diesen Einbruch hatten. Momentan lass ich davon die Finger. Wobei ich glaube das Solarwerte wohl in den nächsten Jahren eine grosse Rolle spielen könnten. Bzw. generell regenerative Energiequellen.

6. #5 HeinzmannFrank, 05.09.2011
    HeinzmannFrank

Ja das denke ich auch. :)

7. jamuel

jamuel Benutzer

Hi,

Ich denke die Aktien von Fußballvereinen sind mit am schwersten einzuschätzen.
    Momentan fällt die BVB Aktie etwas schwächer als der Markt insgesamt. Dennoch fehlt mir die Fanatasie um an eine baldige Erholung zu glauben.
    Für Altaktionäre würde ich sagen: Halten!
    Für Interessenten lohnt sich eher abwarten diesbezüglich.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dortmund aktie kaufen

,
  2. borussia dortmund aktie forum

,
  3. borussia dortmund aktie kaufen

,
  4. borussia dortmund aktien forum,
  5. lohnt sich die dortmund aktie,
  6. lohnt sich die borussia dortmund aktie,
  7. dortmund aktien übernahme,
  8. borussia aktie,
  9. lohnt sich borussia dortmund aktie,
  10. dortmund aktie kaufen?
Die Seite wird geladen...

Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn

Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn: Dickes Umsatzplus beim amtierenden Deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund. Der einzige börsenorientierte Fußballverein in Deutschland,...
  2. Massiv gestiegene Werbeeinnahmen bei Borussia Dortmund

Massiv gestiegene Werbeeinnahmen bei Borussia Dortmund: Durch die sportlichen Erfolge kann Borussia Dortmund auf eine steigende Bilanz blicken. Im laufenden Jahr sollen sich die Sponsoring-Einnahmen...
  3. Borussia erneut Deutscher Meißter 2012

Borussia erneut Deutscher Meißter 2012: Hi, Nach einen hervorragenden Sieg gegen Bayer München mit 5:2 holt Borussia Dortmund zum dritten Mal dad DFB Pokal. Superspieler...
  4. Arbeitsministerin von der Leyen nicht erfreut über Dortmunder Prämien für Arbeitslose

Arbeitsministerin von der Leyen nicht erfreut über Dortmunder Prämien für Arbeitslose: Die recht ungewöhnliche Methode des Jobcenters Dortmund sorgt nun offenbar auch bei Arbeitsministerin von der Leyen für wenig Verständnis. In der...
  5. BVB Dortmund ist erneut DFB Meißter 2012

BVB Dortmund ist erneut DFB Meißter 2012: Banken geben die günstigen Zinsen nicht weiter an die Kunden! Hi, Der Verbraucherschutz beklagt, dass die Banken sich weigern würden die sehr...