Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?

Diskutiere Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich habe neulich gelesen das Borussia Dortmund ein sehr gutes Geschäftsergebnis hatte. Die Aktie ist sehr günstig wie ich...
H

HeinzmannFrank

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.08.2011
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich habe neulich gelesen das Borussia Dortmund ein sehr gutes Geschäftsergebnis hatte.
Die Aktie ist sehr günstig wie ich finde.

Würde ihr mir empfehlen die Aktie zu kaufen?
Über antworten oder bessere Vorschläge würde ich mich freuen.

Grüße Frank
 
U

Unregistriert

Naja, denk mal die Aktie ist nun schon ne Weile auf dem Aktienmarkt, richtig grosse Sprünge hat sie aber bisher noch nicht gemacht. Rendite wird sicher nicht allzu hoch ausfallen.
 
H

HeinzmannFrank

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.08.2011
Beiträge
7
Hallo,

ja wahrscheinlich hast du recht. so richtig daran glauben fällt mir auch schwer :)
bist du denn selbst (jetzt vor vielleicht nicht so langer zeit) in spannende unternehmen eingestiegen, oder kannst du was empfehlen?

grüße frank
 
U

Unregistriert

Ich wollte eigentlich, bis eben vor nicht allzu langer Zeit der Dax bzw. alle grösseren Börsen diesen Einbruch hatten. Momentan lass ich davon die Finger. Wobei ich glaube das Solarwerte wohl in den nächsten Jahren eine grosse Rolle spielen könnten. Bzw. generell regenerative Energiequellen.
 
H

HeinzmannFrank

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.08.2011
Beiträge
7
Ja das denke ich auch. :)
 
J

jamuel

Benutzer
Registriert seit
10.09.2011
Beiträge
53
Ort
Oberbayern
Hi,

Ich denke die Aktien von Fußballvereinen sind mit am schwersten einzuschätzen.
Momentan fällt die BVB Aktie etwas schwächer als der Markt insgesamt. Dennoch fehlt mir die Fanatasie um an eine baldige Erholung zu glauben.
Für Altaktionäre würde ich sagen: Halten!
Für Interessenten lohnt sich eher abwarten diesbezüglich.
 
Thema:

Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?

Sucheingaben

dortmund aktie kaufen

,

borussia dortmund aktien forum

,

borussia dortmund aktie forum

,
borussia dortmund aktie kaufen
, borussia aktie, lohnt sich borussia dortmund aktie, dortmund aktie kaufen?, lohnt sich die dortmund aktie, lohnt sich die borussia dortmund aktie, dortmund aktien übernahme

Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.

    Geschäftshaus zentral am Marktplatz des Stadtteils Lütgendortmund: 6,50 % Zinsen p.a.: Mikrolage Dortmund Als Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr ist die Großstadt Dortmund mit rund 600.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt...
  • Borussia Dortmund Fahne im Garten (Schrebergarten) aufhängen?!?

    Borussia Dortmund Fahne im Garten (Schrebergarten) aufhängen?!?: Hallo, ich wollte eine Borussia Dortmund (BVB) Fahne bei uns im Schrebergarten aufhängen, aber jetzt habe ich gehört, dass das nicht erlaubt ist...
  • Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn

    Dickes Umsatzplus: Borussia Dortmund mit neuem Rekordgewinn: Dickes Umsatzplus beim amtierenden Deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund. Der einzige börsenorientierte Fußballverein in Deutschland...
  • Borussia erneut Deutscher Meißter 2012

    Borussia erneut Deutscher Meißter 2012: Hi, Nach einen hervorragenden Sieg gegen Bayer München mit 5:2 holt Borussia Dortmund zum dritten Mal dad DFB Pokal. Superspieler...
  • Massiv gestiegene Werbeeinnahmen bei Borussia Dortmund

    Massiv gestiegene Werbeeinnahmen bei Borussia Dortmund: Durch die sportlichen Erfolge kann Borussia Dortmund auf eine steigende Bilanz blicken. Im laufenden Jahr sollen sich die Sponsoring-Einnahmen...
  • Similar threads

    Top