Brasilianische Wirtschaft will die Deutsche überholen

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 29.12.2011.

1. #1 Newsmaster, 29.12.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Das Wachstum in Brasilien soll auch weiterhin rasant bleiben. Bald will man sogar große europäische Volkswirtschaften übertrumpfen. Nach den Worten des brasilianischen Finanzministers Guido Mantega will man die französische und möglicherweise sogar die deutsche Wirtschaft überholen. Bis 2015 will man die weltweit fünftgrößte Wirtschaft sein. Doch beim Lebensstandard in der brasilianischen Bevölkerung hinkt das Land aber noch hinterher.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brasilianische Wirtschaft will die Deutsche überholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brasilien überholt deutsche wirtschaft

Die Seite wird geladen...

Brasilianische Wirtschaft will die Deutsche überholen - Ähnliche Themen

1. Bitte Erfahrungen über brasilianische Aktien wiedergeben

Bitte Erfahrungen über brasilianische Aktien wiedergeben: Hallo, ich weiß, dass die Zukunft der nächsten wirtschaftlichen Einwicklung im Südamerika liegt. Die enormen Ressourcen der Lateinamerikanischen...
  2. Schenkung und Entnahme aus Landwirtschaft

Schenkung und Entnahme aus Landwirtschaft: Hallo Ihr lieben, Wir haben ein "kleines" Problem... Meine Schwiegereltern betreiben eine Landwirtschaft, und haben letztes Jahr ihrer...
  3. Prozess Wirtschaftsprüfung

Prozess Wirtschaftsprüfung: Hallo, ich bin Praktikant bei der Hanse Merkur Versicherung. Mein Praktikum erstreckt sich über ein halbes Jahr. Ich bin in der Abteilung...
  4. Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen

Wirtschaftswachstum soll laut Ifo-Prognose wieder Fahrt aufnehmen: Bislang ist die Wirtschaftsprognose des Ifo-Instituts für Deutschland eher mau. Grund dafür ist der verhaltene Start ins Jahr 2013. Doch schon ab...
  5. Top-Ökonom Adam Posen: Deutsche Wirtschaft in schlechter Verfassung

Top-Ökonom Adam Posen: Deutsche Wirtschaft in schlechter Verfassung: Nach wie vor ist Deutschland das Vorbild, wenn es um das Bild einer Wirtschaftsmacht geht. Doch der Top-Ökonom Adam Posen sich das etwas anders....