Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Jenni1990, 10.04.2016.

  1. #1 Jenni1990, 10.04.2016
    Jenni1990

    Jenni1990 Gast

    Guten Tag
    Ich benötige dringend 3000€ da ich Alleinerziehend bin bekomme ich kein Geld von der Bank.
    Ich zahle natürich mit Zinsen zurück. Ich braue das Geld da ich Schulden zu begleichen habe.
    Ich bin auch bereit meine Einkünfte ( Unterhalt, Leisungen, Kindergeld) nachzuweisen.
    Bitte nur seriöse angebote.
    Mit freundlichen Grüßen Jennifer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 10.04.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Jennifer,

    hast du schon einmal eine Bank zwecks der Kreditanfrage aufgesucht? Ich empfehle dir einen Beratungstermin mit verschiedenen Banken zu vereinbaren um dir selbst einen klaren Überblick zu ermöglichen. Des Weiteren kann eventuell eine Umschuldungsstrategie ausgearbeitet werden. Da du, wie du geschrieben hast, erforderliche Unterlagen zur Bonitätsprüfung vorlegen kannst, sollte dies den Banken entgegenkommen. Bevor du also in einem Internetforum völlig fremde Menschen um Hilfe bittest, probiere es doch auf einem seriöseren Wege. Das dürfte auch für dich von Vorteil sein.
     
    Jenni1990 gefällt das.
  4. #3 Jenni1990, 11.04.2016
    Jenni1990

    Jenni1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danke für die antwort. Aber ich habe kein Einkommen aus einer Beschäftigung
    LG
     
  5. #4 pecunia, 11.04.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Man müsste wissen, wie viel Geld du monatlich zur Verfügung hast. Das kannst du mit deinen Unterlagen nachweisen (Unterhalt, Kindergeld, [Sozial]Leistungen). Im nächsten Schritt kann dann die Mittelverwendung geprüft werden. So entscheidet sich letztendlich das Risiko, welches du für die Bank bzw. den Geldgeber trägst woraus sich wiederum die Zinsen berechnen usw. So kann letztendlich eine Entschuldungsstrategie ausgearbeitet werden.

    Ich weiß natürlich nicht um deine alltäglichen Umstände bescheid, jedoch ist eine Arbeitsnachweis und somit auch geregeltes Einkommen eine sehr gut Basis. Solltest du letztendlich einen Kredit von einem Privaten Geldgeber annehmen wollen, solltest du darauf achten, dass dieser auch die genannten Unterlagen von dir verlangt um so sein Risiko abschätzen und einkalkulieren zu können. Fordert der potenzielle Investor keine Nachweise, solltest du stutzig werden.
     
  6. #5 DaveDaTrader, 15.04.2016
    DaveDaTrader

    DaveDaTrader Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Von fremden Geld zu leihen um Kredite abzubezahlen aber kein Einkommen haben? Das geht nie gut aus. Ist zwar hart aber ich weiss die Banken werden dir da zu 99% nicht helfen und vermeintlich seriöse Kreditgeber über ein Forum zu suchen auch nicht.
    Ich könnte mir noch vorstellen, dass Du zumindest private Geldgeber über eine Plattform wie auxmoney https://www.auxmoney.com/ ansprechen könntest. Da wnn Du deine Person und die Lage darstellst und überzeugst, könnten es sein dass Dir ein paar Privatleute zusammen Geld leihen.

    Ansonsten Pfandkredit oder eben Freunde und Familie. Sorry
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

    Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  4. Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

    Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
  5. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

    Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...