Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von monny, 26.05.2015.

  1. monny

    monny Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch.
    Es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen. Es ist mir klar das ich als Anfänger sicherlich Verluste machen werde, aber das alles gehört dazu. Ich schau mir das ganze in einem längeren Zeitrahmen an, und auf Dauer wird es besser werden.

    Was mir aber zur Zeit fehlt, ist ein guter Broker. Ich brauche etwas das für Anfänger geeignet ist und wo ich mit kleinen Anlagen beginnen kann, bzw. nicht so viel einzahlen muss um mit dem Handel der Optionen zu beginnen.

    Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kreso

    kreso Gesperrt

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde zuerst raten das du dich gründlich über das Thema informierst. Der Handel mit binären Optionen ist an sich nicht sehr schwer, aber man muss die Materie einfach besser kennen falls man nicht zu viel Verluste machen möchte.
    Die Mindesteinzahlung bei den meisten Brokern die ich kenne beträgt 250 Euro. Das ist die Banc de Binary, oder 24option.com.

    Man findet aber auch Broker mit 200 Euro Mindesteinzahlung.

    Welcher aber für Anfänger geeignet wehre, das kann ich dir nicht so recht sagen, du könntest vielleicht einen Vergleich machen (http://www.binär-experte.ch/), was anderes fällt mir nicht ein, da alle Broker fast gleich sind. Sie unterscheiden sich in Kleinigkeiten, also würde ich sagen das es egal ist welchen du nimmst, die Anfänger Probleme werden bei allen da sein.

    Suche einfach nach einem Broker der eine gute Gewinnchance hat, und möglichst einen niedrigen Mindesteinsatz, du möchtest ja deine Einzahlung nicht in ein paar Trades verlieren.
     
Thema:

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Die Seite wird geladen...

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

    Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  4. Ich brauche einen Kredit von Privat

    Ich brauche einen Kredit von Privat: Guten Abend, ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €. Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden. Ich...
  5. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

    Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...