Brauche ich eine Reiseunfallversicherung?

Dieses Thema im Forum "Reiseunfallversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 03.02.2011.

  1. #1 Unregistriert, 03.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Oder würde da auch meine private Unfallversicherung ausreichen? Kann ja nicht sein das ich noch zusätzlich Geld ausgeben muss nur weil ich nach Mallorca fliege.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 03.02.2011
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Am besten schaust du mal in die Unterlagen deiner Unfallversicherung, welchen Geltungsbereich sie hat. Meistens gilt sie europaweit unbegrenzt und weltweit für einen bestimmten Zeitraum. Erkundige dich mal wie gesagt in deinen Unterlagen bzw. beim Versicherer.

    Normalerweise reicht es im Urlaub, wenn du eine Reisekrankenversicherung hast. Ich kann da wärmstens die HanseMerkur empfehlen. Hatte mit der letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht.

    LG
     
  4. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Eine private Unfallversicherung gilt weltweit 24 Stunden um die Uhr. Also brauchst keine neue Police abschließen. Einzig die Dauer/Ort deines Aufenthaltes können beschränkt sein.
    Mach aber unbedingt die angesprochene Reisekrankenversicherung, ist eine der wenigen, die die verbesserte Rückholklausel hat.
     
Thema: Brauche ich eine Reiseunfallversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür reiseunfallversicherung

    ,
  2. wozu reiseunfallversicherung

    ,
  3. brauche ich eine reiseunfallversicherung

    ,
  4. wofür ist die reiseunfallversicherung,
  5. wofür ist eine reiseunfall-versicherung,
  6. reise unfallversicherung wozu,
  7. hansemerkur reise unfallversicherung forum,
  8. brauche ich eine reiseunfallversicherung?,
  9. wann brauche ich eine reiseunfallversicherung,
  10. wann brauche ich eine Reise unfallversicherung,
  11. brauche ich reiseunfallversicherung
Die Seite wird geladen...

Brauche ich eine Reiseunfallversicherung? - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

    Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  4. Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

    Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
  5. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

    Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...