Brauche ich paypal?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Unregistriert, 13.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 13.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hab nun schon öfters von paypal gehört. Ich weiss nur nicht wie sicher mein Geld dort wirklich ist. Brauche ich das überhaupt und wer hat Erfahrungen damit? Ist es sicher?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 14.10.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich über eBay etwas kaufe, versuche ich immer, mit PayPal zu zahlen wegen des Käuferschutzes in unbegrenzter Höhe. Das heißt, falls ich irgendwie auf einen Betrüger reinfallen sollte, kontaktiere ich PayPal und hole mir mein Geld zurück.

    Mittlerweile bieten auch einige weitere Läden PayPal-Zahlung an, z.B. hoh.de.

    Ich kann jetzt nichts negatives über PayPal sagen. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht...
     
  4. Hunne

    Hunne Gast

    Servus,
    PayPal ist eine sehr nützliche Dienstleistung beim Online-Einkauf, die du sowohl mit Girokonto (Lastschrift oder giropay) bzw. Kreditkarte (VISA oder MasterCard) nutzen. Dabei sieht der Verkäufer bzw. der Geldempfänger nur deine E-Mail-Adresse.

    Für Einkäufe bei eBay und Online-Händlern, die es anbieten, ist es hervorragend.
     
  5. #4 Joeboy22, 25.10.2010
    Joeboy22

    Joeboy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bezüglich Paypal auch mal eine Frage. Ich habe die Absicherungssysteme dahinter noch immer nciht verstanden und bisher in keinem Forum genaueres dazu gefunden. Wie läuft denn der Prozess da nun ab? Ich zahle an Paypal und bekomme die Ware, aber was machen die denn wenn ich nciht zahle übernehmen die den Rechtsstreit oder was?? Da kann sich doch jeder anmelden und wird nicht überprüft und ich musste bisher auch nie bestätigen, dass die Ware eingegangen ist.
     
  6. #5 MulleWupp, 25.10.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das verstehe, läuft das in etwa so ab:
    du bezahlst etwas über dein PayPal-Konto. Das Geld ist entweder schon drauf oder wird von deinem Girokonto oder Kreditkarte eingezogen. Der Verkäufer hat wenige Minuten, nachdem du die Zahlung in Auftrag gegeben hast, bereits die Gutschrift auf seinem PayPal-Konto.

    Wenn du jetzt eben so bezahlt hast, aber deinen Artikel nicht bekommst, kannst du in deinem PayPal-Konto das "Resolution Center" (ich lass mein PayPal auf English laufen) anklicken und dort dein Problem mitteilen. Dass musst du innerhalb von 45 Tagen nach Zahlung machen, damit dein Problem bearbeitet werden kann.

    Wie es dann weitergeht, weiß ich leider nicht, da ich bisher noch kein derartiges Problem hatte.

    LG
     
Thema: Brauche ich paypal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brauche ich Paypal

    ,
  2. wie kontaktiere ich paypal

    ,
  3. brauche ich paypal?

    ,
  4. was brauche ich für paypal,
  5. brauch ich paypal,
  6. für was brauch ich paypal,
  7. wenn einer mit paypal bezahlen will brauche ich auch paypel,
  8. brauch ich ein paypal,
  9. brauche ich selber paypal,
  10. wann brauche ich paypal,
  11. warum brauche ich paypal,
  12. paypal brauch ich das,
  13. brauche ich paypal konto bei ebay,
  14. wie hole ich über giropay mein geld zurück,
  15. wie kontaktiere ich paypal?,
  16. brauche ich paypal bei,
  17. mit paypal kfzsteuer bezahlen,
  18. brauch ich paypal für paypal?,
  19. was brauche ich bei paypal,
  20. ebay brauch ich paypal,
  21. kfz steuer pay pal,
  22. was brauche ich paypal,
  23. brauche ich palpay,
  24. brauche ich paypal bei ebay,
  25. zahlung mit Paypal wie hole ich mein geld zurück
Die Seite wird geladen...

Brauche ich paypal? - Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

    Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

    Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  4. Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

    Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
  5. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

    Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...