Brauche kleinen Privatkredit

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von biene8381, 29.01.2014.

1. #1 biene8381, 29.01.2014
    biene8381

biene8381 Gast

Hallo
    Wäre jemand bereit mir einen kleinen Privatkredit in Höhe von 500 Euro zu leihen ? Ich würde den Kredit monatlich und pünktlich mit 40 Euro abbezahlen. Ich bin ein ehrlicher Zurückzahler. Ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre mir diesen Kredit zu ermöglichen. Ich hoffe jemand hat ein Herz und mag mir helfen. Danke
    LG Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caligula, 30.01.2014
    Caligula

Caligula Gesperrt

Klar! Soll ichs dir persönlich vorbeibringen oder holst du es ab?

4. #3 inpirat, 02.02.2014
    inpirat

inpirat Gesperrt

Abholen sollte er es schon :) Es sollte sich doch jemand in Deinem Bekanntenkreis finden der dir diese Summe leiht ?

5. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Du wirst hier wenig Erfolg haben. Wie ist es bei der Summe mit einem Dispo bei der Bank!?

6. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Oder was ist einfach mit Familie und Freunden?

7. #6 Unregistriert, 07.02.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

unter Kreditpartnern ist es absolut üblich, daß der Verwendungszweck bekannt ist! Das ist im Prinzip sogar wichtiger als die Höhe des Leihbetrages...
    Dann will der Verleiher i.d.R. einen Einkommensnachweis sehen: In der BRD gibt es z.B. rein rechtlich die Mögl. einer Privatinsolvenz. ->Wer diesen Status beantragt und ihn erreicht, ist vor Gläubigern sicher. Nach einer ->Wohlverhaltensphase (mit Betreuung durch einen bestellten "Verwalter", meist ein Jurist) von ein paar Jahren wird die Person dann saniert gestellt, indem die Ansprüche als finalement abgeschlagen gelten.
    =>Daher möchte der Geldgeber normalerweise sicher gehen, daß der Kreditnehmer tatsächlich zahlen kann und nicht zu einer sog. Risikogruppe gehört...
    Dies kann mit 1.) rückgekoppelt sein, z.B. bei einem Firmenkredit mit Businessplan...

8. #7 Caligula, 25.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2014
    Caligula

Caligula Gesperrt

Wie weit trifft denn diese Zusammenfassung hier im Bezug auf zwei privaten Kreditpartner zu? Das hier bezieht sich zwar auf Österreich, aber so groß dürfte der Unterschied nicht sein, oder?

9. Clyde

Clyde Gesperrt

Welche Zusammenfassung denn?

10. Bendok

Bendok Neuer Benutzer

Also einen Privatkredit in der Höhe sollte man bei jeder Hausbank bekommen

11. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bendok

Bendok Neuer Benutzer

Wenn man den Hausbanken vor Ort die Notlage erklärt, sind die in der Regel immer bereit, zu helfen!!

13. #11 Bensch14, 27.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2014
    Bensch14

Bensch14 Neuer Benutzer

Ich denke auch, dass man bei der Hausbank einen 500 € Kredit bekommt. Alternativ kannst du ja mal hier gucken. Über Smava kann man zum Beispiel einen Privatkredit bekommen. Soll wohl auch ganz gut funktionieren.

Thema:

Brauche kleinen Privatkredit

Die Seite wird geladen...

Brauche kleinen Privatkredit - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  4. Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
  5. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...