Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von flybig32, 01.08.2016.

1. #1 flybig32, 01.08.2016
    flybig32

flybig32 Benutzer

Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen Arbeit. Zum Glück mache ich regelmäßig Backups, sonst wär der Schaden noch viel größer...
    Jedenfalls brauche ich jetzt ganz schnell einen Computer, damit ich weiterschreiben kann. Der Abgabetermin rückt nämlich näher und ich kann nicht ständig in die Bibliothek zum Schreiben!
    Gibt es einen Kredit, wo man das Geld möglichst bekommt, ohne große Zettelwirtschaft? Ich brauch jetzt auch keinen riesen Betrag, weil es wirklich nur ein einfacher Laptop sein soll, aber die 400-700 Euro habe ich leider gerade nicht locker. Bin dankbar für jeden Tipp!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. light

light Benutzer

Muss das denn alles so schnell sein ?

4. #3 SvataApolena, 03.08.2016
    SvataApolena

SvataApolena Neuer Benutzer

Das Problem hatte ich leider auch schonmal, allerdings wurde mir der Laptop geklaut. Und aus Erfahrung kann ich sagen: Ja, es ist dringend, wenn wirklich ein Abgabetermin näher rückt! Kann dich gut verstehen flybig:(
    Also ich habe damals einen Minikredit aufgenommen, weil ich leider niemanden hatte, der mit das Geld hätte vorschießen können. Prinzipiell würde ich aber immer erstmal raten bei Freunden oder Familie zu fragen, ob die dir das Geld leihen können oder dir mit einem Gerät für den Übergang aushelfen können. Damit du wenigstens erstmal fertig wirst.

Wenn du da aber wirklich keinen hast, dann wäre ein Kurzzeitkredit natürlich eine Option, um sich schnell Geld zu leihen. Die haben meistens keine langen Laufzeiten und lassen sich daher verhältnismäßig unkompliziert abschließen. Das kommt aber auch darauf an, wo du die abschließt. Ich empfehle dir, dich einfach mal zu informieren. Da gibts ganz gute Übersichten über die Anbieter von Minikrediten, zum Beispiel unter mikrokredit24.net .
    Da siehst du gleich Laufzeit und Jahreszins. Das Geld gab es in meinen Fall ziemlich zügig, da gibt es aber sicher auch Unterschiede. Vielleicht klickst du dich also einfach mal durch ;)

Alles Gute!

5. #4 MarcelWalter, 04.08.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Meinst du, dass das wirklich der richtige Weg ist?

6. #5 Goldnase007, 09.08.2016
    Goldnase007

Goldnase007 Benutzer

Warum holst du dir keinen auf Ratenzahlung? Längere Laufzeit und mit Glück am nächsten Tag da. Wenn du aber innerhalb von 30 Tagen das wieder zurückzahlen kannst, dann ist https://www.vexcash.com/blog/geld-leihen/ genau die richtige Adresse und es gibt auf deinen Betrag kaum Zinsen. Ich glaube besser kann es dir nicht gehen, vor allem wird auch das Geld schnell ausgezahlt. Schaue es dir mal an und entscheide selbst. In deinem Fall würde ich das mal machen, ich für mich behalte das auch auf dem Schirm, man kann nie wissen, wann man mal schnell Geld braucht.

Kannst ja mal deine Erfahrungen kundtun, würde mich mal interessieren. Wünsche dir viel Glück. ;-)

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ritterburg, 01.09.2016
    Ritterburg

Ritterburg Neuer Benutzer

Hast du keine Schwester, von der du dir Geld leihen kannst?

9. #7 Geldsack, 07.09.2016
    Geldsack

Geldsack Neuer Benutzer

Es gibt doch genug Anbieter, welche Computer per Kredit verkaufen, wäre das nicht die beste Lösung?

Thema:

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Die Seite wird geladen...

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  3. Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
  4. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...
  5. Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen

Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen: Zu den Entscheidungen des BGH ist folgendes festzustellen: Nachdem der BGH festgestellt hat, dass die Bearbeitungsentgelte bei...