Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Diskutiere Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
141
Ort
DE
Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen Arbeit. Zum Glück mache ich regelmäßig Backups, sonst wär der Schaden noch viel größer...
Jedenfalls brauche ich jetzt ganz schnell einen Computer, damit ich weiterschreiben kann. Der Abgabetermin rückt nämlich näher und ich kann nicht ständig in die Bibliothek zum Schreiben!
Gibt es einen Kredit, wo man das Geld möglichst bekommt, ohne große Zettelwirtschaft? Ich brauch jetzt auch keinen riesen Betrag, weil es wirklich nur ein einfacher Laptop sein soll, aber die 400-700 Euro habe ich leider gerade nicht locker. Bin dankbar für jeden Tipp!
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Muss das denn alles so schnell sein ?
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Das Problem hatte ich leider auch schonmal, allerdings wurde mir der Laptop geklaut. Und aus Erfahrung kann ich sagen: Ja, es ist dringend, wenn wirklich ein Abgabetermin näher rückt! Kann dich gut verstehen flybig:(
Also ich habe damals einen Minikredit aufgenommen, weil ich leider niemanden hatte, der mit das Geld hätte vorschießen können. Prinzipiell würde ich aber immer erstmal raten bei Freunden oder Familie zu fragen, ob die dir das Geld leihen können oder dir mit einem Gerät für den Übergang aushelfen können. Damit du wenigstens erstmal fertig wirst.

Wenn du da aber wirklich keinen hast, dann wäre ein Kurzzeitkredit natürlich eine Option, um sich schnell Geld zu leihen. Die haben meistens keine langen Laufzeiten und lassen sich daher verhältnismäßig unkompliziert abschließen. Das kommt aber auch darauf an, wo du die abschließt. Ich empfehle dir, dich einfach mal zu informieren. Da gibts ganz gute Übersichten über die Anbieter von Minikrediten, zum Beispiel unter mikrokredit24.net .
Da siehst du gleich Laufzeit und Jahreszins. Das Geld gab es in meinen Fall ziemlich zügig, da gibt es aber sicher auch Unterschiede. Vielleicht klickst du dich also einfach mal durch ;)

Alles Gute!
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Meinst du, dass das wirklich der richtige Weg ist?
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Warum holst du dir keinen auf Ratenzahlung? Längere Laufzeit und mit Glück am nächsten Tag da. Wenn du aber innerhalb von 30 Tagen das wieder zurückzahlen kannst, dann ist https://www.vexcash.com/blog/geld-leihen/ genau die richtige Adresse und es gibt auf deinen Betrag kaum Zinsen. Ich glaube besser kann es dir nicht gehen, vor allem wird auch das Geld schnell ausgezahlt. Schaue es dir mal an und entscheide selbst. In deinem Fall würde ich das mal machen, ich für mich behalte das auch auf dem Schirm, man kann nie wissen, wann man mal schnell Geld braucht.

Kannst ja mal deine Erfahrungen kundtun, würde mich mal interessieren. Wünsche dir viel Glück. ;-)
 
R

Ritterburg

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2016
Beiträge
13
Hast du keine Schwester, von der du dir Geld leihen kannst?
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Es gibt doch genug Anbieter, welche Computer per Kredit verkaufen, wäre das nicht die beste Lösung?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hey ^^

Ich glaube, dass direkt ein Kredit auch nicht so direkt der richtige Weg ist.
Es gibt doch einige Anbieter die auch PCs und Laptops auf Kredit verkaufen. Da würde ich mich eher umschauen als direkt einen Kredit zu nehmen.

Wie war denn letztendlich deine Lösung am Ende ?

Meinen PC habe ich mir letztes Jahr zusammenstellen lassen, war schon immer mein Traum einen solchen PC zu haben :D
Zudem habe ich hier auch das Microsoft Office für einen guten Preis bekommen.
Alle Infos die man benötigt, kann man sich online suchen.

LG
 
Thema:

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Brauche neuen Schrank

    Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
  • Similar threads

    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

      Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
    • Brauche neuen Schrank

      Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
    Top