Brautschuhe und Accessoires?

Diskutiere Brautschuhe und Accessoires? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, wir sind für meine Schwester noch auf der Suche nach dem richtigen Paar Brautschuhe und einigen Accessoires. Bisher war die Suche leider...
J

Jo90

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.03.2014
Beiträge
43
Hi,
wir sind für meine Schwester noch auf der Suche nach dem richtigen Paar Brautschuhe und einigen Accessoires. Bisher war die Suche leider nicht sehr erfolgreich - würdet ihr auch online schauen? Ich hab da so meine Bedenken, weil manches "live" ja doch anders aussieht als auf Fotos. Hat jemand Erfahrungen damit?
 
P

Pasa70

Benutzer
Registriert seit
03.04.2014
Beiträge
51
Hm, bei Accessoires finde ich es auch schwierig, bei Schuhen nicht so. Da weiß man als Braut ja meist recht genau, was man tragen möchte... nur die Größenauswahl könnte natürlich problematisch sein, da manche Schuhe ja kleiner, andere wiederum größer ausfallen können. Aber prinzipiell finde ich es schon ok, online zu bestellen. :) Die Braut Boutique (https://www.braut-boutique.com/) ist ein ziemlich ansehnlicher Shop,
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Ich weiß nicht ob ich online bestellen würde. Immerhin geht es um nichts geringeres als den schönsten Tag im Leben. Da hat bei mir alles perfekt sein müssen. Deswegen war ich auch mehrmals um mir die passende Brautmode auszusuchen bis alles genau aufeinander abgestimmt war.
 
Irene

Irene

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.04.2017
Beiträge
12
Ich habe damals die Accessoires online bestellt.
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Hallo,

Alles Gute für die Hochzeit!

Asos hat in letzter Zeit eine eigene Rubrik für Hochzeitsmode aber auch für Hochzeitsgäste. Dort habe ich ein Kleid für die Hochzeit meiner Cousine gefunden, aber auf der Seite gab es auch einige hübsche Schuhe und Accessoires.

LG :)
 
Titanta

Titanta

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.05.2017
Beiträge
172
Schuhe würde ich niemals online schauen, besonders nicht Brautschuhe. Bei normalen, ja ok. Oder wenn man eine gute Standardgröße hat.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Ich habe damals die Accessoires online bestellt.
Habe ich auch so gemacht. Mit meinen Freundinnen zusammengesetzt und verschiedenes angeschaut. Im Netz lässt sich alles finden, man muss halt nur etwas Geduld haben und sich etwas besser umschauen. Meine Schwester hat auch vor einigen Wochen geheiratet, und ihr Verlobungsring zmb war von BANAT, ein wunderschöner Solitärring aus Weißgold, siehe hier https://www.baunat.com/de/schmuck-rubin-saphir-smaragd

Lang lebe das Internet und die unendlich vielen Möglichkeiten :))
 
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Verschiedene Accessoires gibt es unter https://www.brautschmuck24.com/braut-accessoires-hochzeit/ und da brauchst du auch keine Sorge haben beim einkaufen. Man kann im Internet gekauftes ja innerhalb einer 2 oder 4 Wochenfrist ja zurücksenden. So kannst du es ansehen und dann bei nichtgefallen zurücksenden.
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Glückwunsch!

Ich persönlich würde nur in Geschäften nach solchen Schätzen suchen. Aber das ist jeder Braut selbst überlassen!

Habt ihr schon mal in Second-Hand-Läden gestöbert? Dort findet man teilweise einzigartige Stücke :)
 
N

Nocko

Gesperrt
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
89
Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und es hat mich stark an meine Hochzeit erinnert. Also meine Brautschuhe habe ich online gefunden, aber ich hatte keine Schuhe für das Tanzen. Man soll auch solche Schuhe nicht vergessen, weil man in Brautschuhen nicht gut Tanzen kann! :)

Daher suchte ich online und habe ein Top Angebot an Tanzschuhen auf tanzschuhe-diamant.de gefunden. Sie haben Tanzschuhe für Männer, Frauen und so auch Kinder. Die Preise finde ich Top und die Tanzschuhe sind sehr bequem.

Du kannst mal ihr Angebot auschecken, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen
 
Z

Ziffren

Gesperrt
Registriert seit
05.08.2017
Beiträge
7
Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer geheiratet und meine damalige Verlobte hat sehr lange nach dem perfekten Brautkleid und der restlichen Brautausstattung gesucht. Sie wollte etwas Exklusives haben und die meisten Brautmodengeschäfte haben ihre Ansprüche nicht erfüllt. Das ist aber so was von typisch für sie. :) Auf jeden Fall hat uns dann eine Bekannte dieses Brautmodengeschäft Ivoory.de in Dortmund empfohlen. Wir sind dann extra hingefahren und sie hat sich ein bisschen umgesehen. Dort hat sie dann am Ende alles für sich gefunden und war glücklich. Und wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. :)
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Und wie siehts bei dir aus ?
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Ich suche für meine Hochzeit noch die richtigen Eheringe. Damit habe ich leider noch keine Erfahrungen, bin aber verantwortlich dafür als Trauzeuge. Ich muss da meinem Freund echt helfen, der hat nämlich auch noch keine Erfahrungen. Was habt Ihr da für Tipps? Was dürfen hochwertige Eheringe kosten?
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Die schönste Brautmode gibt es doch in Frankreich. Man kann alles mit einer Bretagne Reisen zum Beispiel verknüpfen und die Brautmode Boutiquen dort durchstöbern. Was kann man in der Bretagne für ein oder zwei Wochen tun? Dies ist unsere Liste der besten Aktivitäten in der Bretagne, Frankreich. Von Küstenwanderungen und Corsaire-Städten bis hin zu beeindruckenden Schlössern und tiefen Wäldern ist die Bretagne eine Vielzahl von Landschaften und Orten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Die Ausrichtungen von Carnac befinden sich in Morbihan in der Südbretagne. Es ist ein außergewöhnlicher Ort mit megalithischen Ausrichtungen von mehr als 3.000 Menhire auf mehr als 4 Kilometern. Diese Menhire, die zwischen 6.000 und 2.000 n. Chr. Errichtet wurden, befinden sich an vier Standorten: Le Ménec, Kermario, Kerlascan und Le Petit Ménec.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
567
Da ich echt spät zu diesem Thema nochmal komme, möchte ich gerne hier was teilen, da es schon ein Thema für die Brautmode gibt. Unsere Cousine hat vor einem Monat geheiratet, wir haben nach einem guten Brautkleid für sie gesucht.
Die Suche nach einem brautgeschäft frankfurt war nicht schwer, ein echt gutes Angebot haben wir am Ende bei dem Hochzeitshaus in Frankfurt gefunden.
Sie haben echt gute Preise und neben Brautmode, auch Herrenmode und Trauerringe.
Hoffe, dass ich euch bei der Suche eine Hilfe mal war und viel Glück bei der nächsten Suche da! :)
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Meine Schwester hat im Sommer geheiratet und bei ihr war die Suche nach dem richtigen Outfit also Brautkleid und alles drum und dran sehr schwierig. Sie hat sich sogar bei einer Sendung beworben und wurde dann auch noch angenommen. Ihre Suche nach dem perfekten Brautkleid würde gefilmt und bei einer Sendung vom Sender Vox ausgestrahlt. Sie ist aber am Ende total zufrieden gewesen, denn sie wurde dort von echten Profis beraten und unterstützt. Über diese Sendung kann man sich unter Vox Brautkleid informieren.
LG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Vor der Hochzeit solltet ihr vielleicht noch eine Tanzschule besuchen, damit auch beim Hochzeitstanz nichts schief geht.

Ich kann euch da die Tanzschule Berlin sehr empfehlen.

Schaut sie euch einfach mal an!
 
Thema:

Brautschuhe und Accessoires?

Brautschuhe und Accessoires? - Ähnliche Themen

  • Gesundheit informieren

    Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Die richtige Ernährung des Hundes

    Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
  • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

    Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Similar threads

    • Gesundheit informieren

      Gesundheit informieren: Hallo, ich möchte mich über Nahrungsergänzungsmittel für die allgemeine Gesundheit informieren und frage mich nach den Vorteilen der verschiedenen...
    • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

      Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
    • Die richtige Ernährung des Hundes

      Die richtige Ernährung des Hundes: Wenn Sie einen Hund besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass die meisten Hunde ständige Bewegung brauchen, insbesondere energiereiche Rassen und...
    • Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen

      Grenzbebauung und Abstandsflächen: Was Hausbesitzer wissen müssen: Beim Bau oder der Erweiterung eines Hauses sind die Themen Grenzbebauung und Abstandsflächen von zentraler Bedeutung. Diese Regelungen sind in den...
    • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

      Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
    Top