Breitbandinternet sicher?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von BerniK, 16.12.2013.

1. #1 BerniK, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    BerniK

BerniK Neuer Benutzer

Ist Breitbandinternet sicher genug, um eine Versicherung online abzuschließen? Oder haben auch Betrüger die Möglichkeit, die Daten auszulesen und vielleicht Gelder abzufangen oder umzuleiten?
    Auf der Homepage Breitbandinternet kann man sich so ein Anbietervergleich aufrufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jawdropper, 30.01.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Die grundsätzliche Möglichkeit besteht so gut wie immer. Wenn du vor der aber Angst hast, solltest du das Internet am besten überhaupt nicht mehr nutzen... ;)

Thema:

Breitbandinternet sicher?

Die Seite wird geladen...

Breitbandinternet sicher? - Ähnliche Themen

1. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  2. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  3. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  4. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  5. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.