Briefgrundschuld löschen lassen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von gomes, 25.04.2014.

  1. gomes

    gomes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Kollege hat seinen Kredit bei einem Privatmann vollständig getilgt, und im Gegenzug die Briefgrundschuld-Urkunde zurückbekommen, mit der der Kredit gesichert war. Frage ist nun, sollte er die Grundschuld löschen lassen, oder einfach nur das Dokument gut und sicher aufbewahren. Die Löschung ist doch sicherlich mit Kosten verbunden...

    Viele Grüße,
    Gomes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sperster, 26.04.2014
    sperster

    sperster Gesperrt

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal einen Steuerberater fragen. Vielleicht kann er die Frage besser beantworten.
     
Thema: Briefgrundschuld löschen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Briefgrundschuld Löschen

    ,
  2. briefgrundschuld löschen lassen