Brille von der Steuer absetzbar???

Diskutiere Brille von der Steuer absetzbar??? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüß Gott, kann man eigentlich eine neue Brille auch von der Steuer absetzen?

1. Carola

Carola Gast

Grüß Gott,

kann man eigentlich eine neue Brille auch von der Steuer absetzen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brille von der Steuer absetzbar???
Die Seite wird geladen...

Brille von der Steuer absetzbar??? - Ähnliche Themen

1. VR-Brille kaufen?

VR-Brille kaufen?: Schönen guten Tag! Ich bin eigentlich schon seit der ersten Stunde an ein totaler Fan der VR-Brillen und würde mir ja am liebsten direkt eine...
  2. Brille online bestellen??

Brille online bestellen??: Hallo, ich brauche eine neue Lesebrille. Ich kann leider ohne nicht mehr wirklich das "Kleingedruckte" lesen, also wird es Zeit das ich mir mal...
  3. Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?

Steuerliche Vorteile einer Firmengründung in den USA?: Hallo zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der sich mit Firmengründungen in Amerika auskennt. Meine Firma...
  4. Steuererklärung: Als Freiberufler

Steuererklärung: Als Freiberufler: Ich habe gehört man muss kaum Steuern zahlen als Freiberufler, wie sieht es dann mit der Steuererklärung eigentlich aus?
  5. Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?: Hallo, wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?