Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 20.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 20.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der britische Oberhaus-Abgeordnete Lord Simon Wolfson will es genau wissen: Wie kann ein Land aus der Euro-Zone aussteigen? Das beste Konzept ist dem Unternehmer 250.000 Pfund wert.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus

Die Seite wird geladen...

Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus - Ähnliche Themen

  1. IWF-Aufstockung - Briten lehnen Milliarden-Unterstützung ab

    IWF-Aufstockung - Briten lehnen Milliarden-Unterstützung ab: Die IWF-Mittel sollten von der EU mit 200 Milliarden Euro aufgestockt werden. Davon hätten eigentlich 50 Milliarden Euro von Nicht-Euro-Ländern...
  2. Keine Einigung zur Euro-Rettung - Briten gehen getrennten Weg

    Keine Einigung zur Euro-Rettung - Briten gehen getrennten Weg: In der EU scheint es nun eine Spaltung im Kampf gegen die Schuldenkrise zu geben. Nun gehen offenbar Großbritannien und Ungarn gegenüber den 17...
  3. Suche großen Schreibtisch

    Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...
  4. Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?

    Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?: Hallo ihr Lieben, mein Vater hat ein Unternehmen gegründet. Zur Zeit hat er noch keinen Assistenten, deswegen werde ich ihm aushelfen. Er...
  5. BNP Paribas schreibt über 500 Millionen Euro durch Griechenland-Hilfe ab

    BNP Paribas schreibt über 500 Millionen Euro durch Griechenland-Hilfe ab: Aufgrund der vereinbarten Beteiligung der Gläubiger am neuen Hilfspaket für das marode Griechenland wurde der Gewinn der französischen Großbank...