Brooker: Welcher ist der beste ?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 18.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

hi,

Ich bin noch recht unerfahren bin Anfänger so zu sagen, Aber ich will gerne was etwas dazu lernen und möchte wissen mit welchem Brooker man handeln sollte ?

Gibt so etwas wie einen Brooker Vergleich irgendwo das man sehen kann wer der bessere von denen ist ?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 19.01.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

also Aktienhandel ist eine sehr heikle Sache bei dem man sehr viel Geld verlieren kann.

Wenn du vor hast Aktien zu kaufen, dann informiere dich vorher sehr sehr gründlich.

Du brauchst für Aktienhandel ein Depot bei einer Bank. Das kann genau so gut deine Hausbank oder irgend eine andere Direktbank sein.

Du musst vorher dich gründlich über die Risiken und Chancen des Börsenhandels beraten lassen.

So einfach einen Broker in Frankfurt an der Börse ansprechen, der für dich tätig sein soll, ist so, als würdest du Nichtschwimmer mitten ins Meer springen.

Die Folge brauche ich dir nicht zu beschreiben, oder?

Fang klein und vorsichtig an.

Gehe mit leisen Schritten, halte dich gut Fest, sehe dich ganz genau um und habe jemanden in deiner Näher, der dir gut gesonnen ist und dich im Notfall retten kann.

Erst am Ufer des Meers und wenn du sicher genug bist dann kannst du weiter ins Meer hinaus laufen.

Die Haie sind auch noch in sehr vieler Zahl da.

Besonders mitten im Meer!

Gruß

4. Gruber

Gruber Neuer Benutzer

Hallo,

also ich würde mich auch vorher entsprechend informieren. Broker gibt es viele und dabei bieten alle ihre speziellen Vor- und Nachteile.

Thema: Brooker: Welcher ist der beste ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brookern

,
  2. brookern an börse

,
  3. brooker vergleich

,
  4. börsengebühren bei allen brookern gleich,
  5. geldanlegen bei brookern.de,
  6. brookern lernen
Die Seite wird geladen...

Brooker: Welcher ist der beste ? - Ähnliche Themen

1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. welcher tarif lohnt sich

welcher tarif lohnt sich: Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...