BU Versicherung und chronisch krank

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Zackdiebohne, 09.12.2011.

  1. #1 Zackdiebohne, 09.12.2011
    Zackdiebohne

    Zackdiebohne Gast

    Hallo, wer weiß wie man sich (28 J.) mit chronischen Erkrankungen berufsmäßig trotzdem absichern kann ? zB. bei Asthma,Aspergillose u. Neurodermitis. Ist so etwas überhaupt bezahlbar ? Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 10.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hast denn schon bei BU versicherungen angefragt wg. beitragshöhe? versicherbar ist das mit sicherheit, fragt sich aber nur ob man den berag dann noch stemmen kann.
     
  4. #3 Zackdiebohne, 10.12.2011
    Zackdiebohne

    Zackdiebohne Gast

    das ist ja mein Problem. Bei einer Versicherung wo ich gefragt habe, die haben gleich auf Grund der höheren Kosten abgeraten. Deshalb habe ich auch keine weiteren Versicherungen kontaktiert. Ist eben für mich nicht bezahlbar, erhalte Zuschuß zum Lebensunterhalt vom Amt. Aber ich danke Dir für die Antwort. Schönes WE dann !!
     
  5. #4 Unregistriert, 11.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    du bist aber berufstätig, hab ich das richtig verstanden? du könntest mal mit deinem berater beim amt sprechen, was da möglich ist. weil damit würde man dich ja ausgrenzen finde ich.
     
  6. yopf

    yopf Gast

    Oha, das hört sich bei dir aber nicht so gut an. Verschweigen geht da natürlich nicht.

    Ich würde auf jeden Fall mal wie schon der Vorgänger hier schrieb mal bei der Agentur für Arbeit vorsprechen ob es da irgendwelche Hilfen dafür gibt.

    Und natürlich wünsch ich dir das du trotzdem gesund bleibst und das es nicht schlimmer wird.
     
  7. #6 BlueSilver, 12.12.2011
    BlueSilver

    BlueSilver Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Da sieht es mit einer BU schlecht aus, wenn man dich nicht sofort ablehnt, dann werden zumindest deine Krankheiten ausgeschossen, was dir wahrscheinlich auch nicht viel bringen würde.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. yopf

    yopf Gast

    Oder eben von den Beiträgen her astronomisch hoch eingestuft. Wobei es ja im Endeffekt gehopft wie gesprungen ist. Beides hält einen wohl dann davon ab diese BU zu nehmen.
     
  10. #8 Unregistriert, 30.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

Thema: BU Versicherung und chronisch krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. berufsunfähigkeitsversicherung für chronisch kranke

    ,
  2. berufsunfähigkeitsversicherung chronisch krank

    ,
  3. versicherung für chronisch kranke

    ,
  4. bu versicherung für chronisch kranke,
  5. berufsunfähigkeitsversicherung chronische krankheit,
  6. neurodermitis berufsunfähigkeitsversicherung,
  7. bu chronisch kranke,
  8. bu versicherung neurodermitis,
  9. berufsunfähigkeit chronisch krank,
  10. berufsunfähigkeit chronische erkrankung,
  11. chronisch krank berufsunfähigkeitsversicherung,
  12. berufsunfähigkeitsversicherung neurodermitis,
  13. chronisch krank unf berufsunfähigkeitsrente,
  14. bu für chronisch kranke,
  15. absicherung chronisch kranke,
  16. berufsunfaehigkeitsversicherung bei neurodermitis,
  17. wer versichert chronisch kranke,
  18. versicherungen für chronisch kranke,
  19. was bedeutet chronisch krank bu,
  20. chronisch krank bu versicherung,
  21. berufsunfähigkeitsversicherung bei chronischer erkrankung,
  22. berufsunfähigkeitsversicherung mit chronischer krankheit,
  23. berufsunfähigkeitsversicherung als chronisch,
  24. berufsunfähigkeitsversicherungen mit chronischer,
  25. chronisch kranke wie versichern
Die Seite wird geladen...

BU Versicherung und chronisch krank - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

    Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Gewinnspielversicherung?

    Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  3. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

    Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  4. Versicherungsbüro in Berlin?

    Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  5. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

    Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??