Buch über Amazon.de bestellt, es kam ein völlig gebrauchtes und altes Buch

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 13.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Buch über Amazon.de bestellt. Statt eines verpackten und neues Buch bekam ich ein ganz aktes, die Seiten geknicktes und sogar Haare und Brotkrümel zwischen den Seiten zugeschickt. Ist das normal?

Wohl kaum. Was soll ivh jetzt damit machen? Das kann ich so unmöglich akzeptieren.

Wer kann mir zur Rate stehen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hi,

Du musst wohl nicht ein neues, sondern ein gebrauchtes Exemplar bestellt haben.

Sonst verläuft die Bestellung beim Amazon.com unproblematisch und recht zügig.

Überprüfe noch mal deine Bestellung!

Gruß

Thema: Buch über Amazon.de bestellt, es kam ein völlig gebrauchtes und altes Buch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazone bestellt ein gebrauchtes

,
  2. meist bestelltes buch amazon

Die Seite wird geladen...

Buch über Amazon.de bestellt, es kam ein völlig gebrauchtes und altes Buch - Ähnliche Themen

1. Buchung vs. Wertstellung

Buchung vs. Wertstellung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lastschrift des Kreditkartenbetrags. Der Buchungstag der KK ist der 30. Am 30. wird der...
  2. Buchhalter Empfehlung :)?!

Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...
  3. "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart

"Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...
  4. Buchhalter finden - aber wie ?

Buchhalter finden - aber wie ?: Hallo :) Es ist zwar spät aber ich aBd trotzdem eine kleine Frage an euch. Ich möchte mich hier informieren ob jemand vielleicht einen Tipp hat...
  5. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...