Buchbindungsmaschine - wie viel investieren?

Diskutiere Buchbindungsmaschine - wie viel investieren? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wie viel man ungefähr in eine wirklich moderne Buchbindungsmaschine investieren müsste?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, wie viel man ungefähr in eine wirklich moderne Buchbindungsmaschine investieren müsste?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
438
Hallo !

Ich finde es gut, dass du dir was neues einfallen lässt um die Effizienz zu steigern.
Ich kenn mich mlt den Preisen nicht zu 100% aus aber würde schon sagen, dass die im 4-stelligen Bereich liegen.

Ich habe auch die Lohnbuchhaltung durch das Payroll Outsourcing optimiert und muss sagen, dass es viele Arbeitsschritte erleichtert und sich die Investition gelohnt hat !

Kannst du dir denn beim Fachmann Infos holen ?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
409
Hallo Marcel,

nein, eine gute Book Binding Machine wird dich schon so mindestens 50.000€ oder mehr kosten, da musst du echt schauen, ob du sofort das Geld in eine solche Maschine investieren kannst oder nicht, hast du schon mal mit einer Bank gesprochen?
 
M

morino

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2017
Beiträge
16
Gar nix, da Verlage sich heutzutage nicht mehr rechnen.
 
Thema:

Buchbindungsmaschine - wie viel investieren?

Buchbindungsmaschine - wie viel investieren? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Similar threads

    Top