Buchhalter Empfehlung :)?!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von michaell, 20.02.2016.

1. #1 michaell, 20.02.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hallo,

vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien gezogen, also muss ich einen neuen suchen. Eigentlich habe ich gar keine Lust dazu, weil ich Probleme hatte den letzten zu finden mit dem ich zufrieden bin. Also suche ich bei euch hilfe.. Bitte, bitte die Frage ist ernst gemeint. Kennt ihr einen guten Buchhalter?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanss

hanss Benutzer

Ich habe viel Erfahrung mit Buchhaltern und Steuerberatern. Jedes Jahr suche ich für irgend jemanden aus meiner Familie einen. Keine Ahnung wieso ich immer diese Aufgabe bekomme, aber ich habe wohl ein gutes Gespür dafür. Naja, dann versuche ich mal auch dir einen guten Buchhalter zu finden. Ich gebe dir gleich einen Link, damit du nicht nach der Telefonnummer suchen musst http://www.steuerfrau.de/contact.htm. Die Dame heißt Sylvia Hofmann, sie hat einen Buchhaltungsservice in München. Eine sehr nette Frau. Die wirklich weiß was sie macht. Also Erfahrung bringt sie mit. Ich hoffe das wenn, du sie zu deinem Buchhalter machst du genauso zufrieden bist wie mit deinem vorherigen

4. #3 MultiHDZocker, 25.02.2016
    MultiHDZocker

MultiHDZocker Neuer Benutzer

Leider bin ich keinen Buchhalter. Und Sie können Ihre Nachricht auf der Baustelle stellen.

Thema:

Buchhalter Empfehlung :)?!

Die Seite wird geladen...

Buchhalter Empfehlung :)?! - Ähnliche Themen

1. "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart