Buchhalter finden - aber wie ?

Diskutiere Buchhalter finden - aber wie ? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo :) Es ist zwar spät aber ich aBd trotzdem eine kleine Frage an euch. Ich möchte mich hier informieren ob jemand vielleicht einen Tipp hat...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo :)

Es ist zwar spät aber ich aBd trotzdem eine kleine Frage an euch. Ich möchte mich hier informieren ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo ich einen Buchhalter finden kann ? Es ist so, dass ich schon seit knapp 2 Wochen suche aber einfach Pech habe und auf keinen passenden stoße.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier informieren und möglicherweise auch Infos sammeln.

Bei meiner Suche habe ich unter anderem
https://www.moneyhouse.de/Sylvia-Rita-Hofmann finden können. So auf den ersten Blick scheint alles gut und seriös zu sein. Bevor ich aber einen Fehler mache, wollte ich mich an euch wenden um eure Erfahrungen zu hören :)

Was beachte ich ? Weil bisher habe ich noch nie online gesucht und weiß nicht was nun wirklich da so wichtig ist.
 
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
141
Ort
DE
An sich, kann ich dir nur raten, dass du dich über diese Personen vernünftig informierst und sie vielleicht auch persönlich mal kurz kennenlernst. Sie erledigen schließlich eine wichtige Arbeit für das Unternehmen. Man darf aber auch ruhig auf sein Gefühl hören.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Sehe ich genauso, wenn sie auch in deinem Interesse handeln und kompetent erscheinen, ist das schon mal top.
 
M

mehrterin

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.07.2016
Beiträge
12
Ein persönliches Treffen würde ich auch anraten. Etwas Recherche im Netz und dann wirst du dir ein Urteil erlauben können!
 
Thema:

Buchhalter finden - aber wie ?

Buchhalter finden - aber wie ? - Ähnliche Themen

  • Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf

    Finanz- oder Bilanzbuchhalter mit Option auf die Abteilungsleitung (m/w/d) - Düsseldorf: Ist Buchhaltung Ihr Steckenpferd und Leidenschaft? Dann passen Sie ideal in unser zentrales FiBu-Team in Düsseldorf! Im Rahmen der...
  • Gesucht: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - Münster

    Gesucht: Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) - Münster: Unter dem Dach der Firmengruppe Brück versammeln sich sechs Betriebe aus Handwerkund Bau in Münster, Essen und Düsseldorf. Über 350 Brückinger...
  • Finanzbuchhalter (m/w/d) - Düsseldorf

    Finanzbuchhalter (m/w/d) - Düsseldorf: Sind Sie ein Finanzbuchhalter (m/w/d) aus Leidenschaft? Dann passen Sie ideal in unser zentrales FiBu-Team in Düsseldorf! Im Rahmen der...
  • Buchhalter (w/m/d) gesucht in Wien

    Buchhalter (w/m/d) gesucht in Wien: Zur Verstärkung unseres großartigen Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Buchhalter (w/m/d) Für unseren Standort in 1230 Wien...
  • GBI Holding AG sucht: Finanzbuchhalter (m/w/d) - Erlangen

    GBI Holding AG sucht: Finanzbuchhalter (m/w/d) - Erlangen: Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung der Buchhaltung von Gesellschaften Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung...
  • Similar threads

    Top