Buchhalter finden - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von hanss, 06.02.2016.

1. hanss

hanss Benutzer

Hallo :)

Es ist zwar spät aber ich aBd trotzdem eine kleine Frage an euch. Ich möchte mich hier informieren ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo ich einen Buchhalter finden kann ? Es ist so, dass ich schon seit knapp 2 Wochen suche aber einfach Pech habe und auf keinen passenden stoße.
    Aus diesem Grund wollte ich mich hier informieren und möglicherweise auch Infos sammeln.

Bei meiner Suche habe ich unter anderem
    https://www.moneyhouse.de/Sylvia-Rita-Hofmann finden können. So auf den ersten Blick scheint alles gut und seriös zu sein. Bevor ich aber einen Fehler mache, wollte ich mich an euch wenden um eure Erfahrungen zu hören :)

Was beachte ich ? Weil bisher habe ich noch nie online gesucht und weiß nicht was nun wirklich da so wichtig ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flybig32, 08.02.2016
    flybig32

flybig32 Benutzer

An sich, kann ich dir nur raten, dass du dich über diese Personen vernünftig informierst und sie vielleicht auch persönlich mal kurz kennenlernst. Sie erledigen schließlich eine wichtige Arbeit für das Unternehmen. Man darf aber auch ruhig auf sein Gefühl hören.

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Sehe ich genauso, wenn sie auch in deinem Interesse handeln und kompetent erscheinen, ist das schon mal top.

5. #4 mehrterin, 23.07.2016
    mehrterin

mehrterin Neuer Benutzer

Ein persönliches Treffen würde ich auch anraten. Etwas Recherche im Netz und dann wirst du dir ein Urteil erlauben können!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchhalter finden - aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Buchhalter finden - aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Buchhalter Empfehlung :)?!

Buchhalter Empfehlung :)?!: Hallo, vor zwei Jahren habe ich einen tollen Buchhalter gefunden. Mit dem ich auch super zufrieden war. Aber dieses Jahr ist er nach Spanien...
  2. "Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart

"Finanzbuchhalter (m/w) - Vollzeit/Teilzeit" in Stuttgart: Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte...
  3. Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin

Senior Accountant / Buchhalter (m/w) bei der smava GmbH in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  4. Anwalt finden

Anwalt finden: Hallo Kennt sich jemand von euch mit einem guten Anwalt aus der mich auch wirklich kompetent beraten und unterstützen kann ? Ich muss leider...
  5. Schuldnerberatung finden

Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...