Budget-Streit: Regierungen wollen EU zum Sparen zwingen

Diskutiere Budget-Streit: Regierungen wollen EU zum Sparen zwingen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Viele Staaten in der EU müssen ihre Haushalte sanieren. Aus diesem Grund wollen sie ihre Überweisungen an die Europäische Union einfrieren. Da die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Viele Staaten in der EU müssen ihre Haushalte sanieren. Aus diesem Grund wollen sie ihre Überweisungen an die Europäische Union einfrieren. Da die EU-Kommission dies nicht hinnehmen will ist der Streit schon vorprogrammiert.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Budget-Streit: Regierungen wollen EU zum Sparen zwingen

Budget-Streit: Regierungen wollen EU zum Sparen zwingen - Ähnliche Themen

  • Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?

    Wie funktioniert das mit dem Budget unseres Landes?: Ich hab damals in der Schule entweder nie aufgepasst, oder aber wir haben das einfach nie so richtig gelernt. Aber auf jeden Fall hab ich keine...
  • Ständig Streit im Büro

    Ständig Streit im Büro: Hallo, Ich mag schon gar nicht mehr zur Arbeit gehen. Ständig gibt's Krach, aber noch schlimmer ist das ganze "Hinten-rum" getue. Man kann...
  • Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

    Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  • US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget

    US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget: Der US-Regierung wäre beinahe das Geld ausgegangen. Demokraten und Republikaner konnten sich nun aber offenbar zu einem Kompromiss im...
  • Kassenbudgets aufgebraucht

    Kassenbudgets aufgebraucht: Offenbar sind die Budgets der Kassen aufgebraucht und viele Ärzte arbeiten mittlerweile auf eigene Kosten. Demnach kann es vorkommen, daß viele...
  • Similar threads

    Top