Bücher für Finanzen

Diskutiere Bücher für Finanzen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, Ich finde das Forum wirklich super und sehr nutzvoll doch ich bin jemand der erst viel lesen muss um die Sache besser zu...
C

Cash

Hallo Zusammen,

Ich finde das Forum wirklich super und sehr nutzvoll doch ich bin jemand der erst viel lesen muss um die Sache besser zu verstehen. Hier werden viele Fachbegriffe genannt und deshalb habe ich öfters Schweirgkeiten die Themen richtig zu verstehen.

Wer kann mir hier ein Buch über die allgemeinen Finanzen empfehlen, die aktuell mit der Wirtschaftslage erfasst wurde.

Zeitung lese ich ab und zu nur, und ich weiss das dort über die wichtigsten aktuellen FinanThemen berichtet wird. Das reicht aber nicht da keine Erklärung dabei ist.

Wo finde ich sonst noch Bücher über Geld und Wirtschaft?

Würde mich freuen wenn mir einer hier ein paar Tipps geben kann.

Vielen Dank.
 
M

MeDo

Hallo Cash,

es ist nicht so einfach für ein Buch zu empfehlen wenn du allgemein ein Buch über die Finanzen bzw. Wirtschaft haben möchtest.

Da kann ich dir einfach mal einige Quellen angeben über die du was aussuchen kannst.

Schaue dir am besten die Beispiele auf Google Shopping und Amazon mal an.

Hier sind einige Bücher über Finanzen zu finden:

Über google Shopping: Google
Über Amazon: Amazon.de: finanzen

LG
MeDo
 
Thema:

Bücher für Finanzen

Sucheingaben

bücher über finanzen

,

bucher uber finanzen

,

buch über finanzen cash

Bücher für Finanzen - Ähnliche Themen

  • Suche Bücherblog

    Suche Bücherblog: Guten Tag, ich suche alles rund um Bücher, ein interessanter Blog wäre super. Kennt ihr einen? Liebe Grüße und Danke
  • Suche alles zum Thema Bücher

    Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
  • Möchte Finanzbücher verkaufen

    Möchte Finanzbücher verkaufen: Hallo, ich habe hier noch einige alte Finanzbücher rumzuliegen, die ich gerne verkaufen möchte. Dazu habe ich mir gedacht, dass ich sie ja auf...
  • Milliarden-Zocker Adoboli fälschte Bücher bei der UBS

    Milliarden-Zocker Adoboli fälschte Bücher bei der UBS: Am Freitag musste sich der Londoner Milliarden-Zocker Kweku Adoboli die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft anhören. Dabei scheint der Prozess...
  • Werden Sparbücher für Kinder auch besteuert?

    Werden Sparbücher für Kinder auch besteuert?: Wenn ich meinen Kindern ein Sparbuch einrichte, müssen die dann auch Steuern für die Zinsen zahlen?
  • Similar threads

    • Suche Bücherblog

      Suche Bücherblog: Guten Tag, ich suche alles rund um Bücher, ein interessanter Blog wäre super. Kennt ihr einen? Liebe Grüße und Danke
    • Suche alles zum Thema Bücher

      Suche alles zum Thema Bücher: Hi, kennt ihr einen guten Blog wo man alles über Bücher erfahren kann? Danke für eure Hilfe Liebe Grüße
    • Möchte Finanzbücher verkaufen

      Möchte Finanzbücher verkaufen: Hallo, ich habe hier noch einige alte Finanzbücher rumzuliegen, die ich gerne verkaufen möchte. Dazu habe ich mir gedacht, dass ich sie ja auf...
    • Milliarden-Zocker Adoboli fälschte Bücher bei der UBS

      Milliarden-Zocker Adoboli fälschte Bücher bei der UBS: Am Freitag musste sich der Londoner Milliarden-Zocker Kweku Adoboli die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft anhören. Dabei scheint der Prozess...
    • Werden Sparbücher für Kinder auch besteuert?

      Werden Sparbücher für Kinder auch besteuert?: Wenn ich meinen Kindern ein Sparbuch einrichte, müssen die dann auch Steuern für die Zinsen zahlen?
    Top