bürge hat auch kein geld

Diskutiere bürge hat auch kein geld im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; hallo ich hab mal eine theoretische frage. also, person A nimmt keinen kleinkredit auf und nimmt person B als bürge, da dieser einen relativ...
U

Unregistriert

hallo ich hab mal eine theoretische frage.

also, person A nimmt keinen kleinkredit auf und nimmt person B als bürge, da dieser einen relativ sicheren job hat. nun kommt person B aber in schwierigkeiten und ist arbeitslos, person A kann aufgrund diverser umstände den kredit auch nicht mehr bedienen. nun wendet sich die bank ja an person B und stellt fest, dass diese arbeitslos ist und zu wenig geld hat als das man dort was nehmen könnte. wen wird die bank nun herziehen und ggf. das geld einklagen, von person A oder person B? ist person A aus dem schneider wenn er nicht zahlen kann und sich die bank an den schuldner wendet?
 
Thema:

bürge hat auch kein geld

Sucheingaben

bürge hat kein geld

,

bafög rückzahlung obwohl arbeitslos

,

bürge kein geld

,
bafög rückzahlung bei arbeitslosigkeit
, arbeitgeber überweist kein geld kann ich mich an die arge wenden

bürge hat auch kein geld - Ähnliche Themen

  • Historische Gebäude in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt: Ausschüttungsrendite p. a. 5%

    Historische Gebäude in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt: Ausschüttungsrendite p. a. 5%: Historisches Wohn- und Geschäftshaus in der beeindruckenden Lüneburger Altstadt.Starker Ankermieter im Erdgeschoss mit KiK Textildiscounter...
  • Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.

    Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.: Neues Projekt in Hamburg mit 6% p.a.: Sehr gute Makro- und gute Mikrolage in Hamburg Wandsbek: S- und U-Bahn Station direkt vor Ort (Wandsbeker...
  • Sehr gute Makro- und Mikrolage im grünen Hamburger Stadtteil Sasel - Rendite von 5% p.a.

    Sehr gute Makro- und Mikrolage im grünen Hamburger Stadtteil Sasel - Rendite von 5% p.a.: Die Baugenehmigung liegt bereits vor und der Abriss des Altgebäudes ist erfolgt. https://is.gd/feLZKq
  • Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %

    Wohnungen in Hamburger Toplage mit 6,25 %: In Hamburgs beliebtem und zentrumsnahem Stadtteil Sasel werden im Rahmen des Projekts drei moderne Mehrfamilienhäuser errichtet. Neben den rund 63...
  • Welche Rechte hat man aks Bürger der EU

    Welche Rechte hat man aks Bürger der EU: Hallo, Als deutscher ist man ja auch gleichzeitig Bürger der EU? Aber was heißt das? Was bedeutet das für mich als Mensch oder als Bürger...
  • Similar threads

    Top