Bürobedarf

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 23.06.2013.

1. #1 gunnar17, 23.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hi Leute,
    ich wollte euch mal nach euren Ideen und Vorschlägen fragen.
    Ich arbeite als Bankkauffrau. So ein typisches Büro ist mir ehrlich gesagt viel zu langweilig. Gott sei Dank denken die Meisten in meinem Büro genau so und ich hab die freie Wahl unser Büro zu gestalten, wie ich mag. Seit Jahren bin ich inoffiziell dafür zuständig :D Ich mag es nicht, wenn man morgens ins Büro kommt und alles ist so trist gestaltet. Nene, da geht man doch nicht gern hin. Deshalb versuche ich möglichst jeden Monat etwas neues schönes an Bürobedarf zu besorgen.
    Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge, wie man ein Büro gestalten kann. Was fehlt euch in eurem Büro?
    LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzhai, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Online gibt es viele Shops wo man Bürobedarf bestellen kann.

4. #3 sperster, 25.06.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Da hast du recht. Ich habe verschiedene Shops, wo ich meinen Bürobedarf kaufe. Hier findet man auch passende Büroaccesoires. Finde, die haben echt tolle Sachen dabei, vor allem auch die Designer Möbel. :)

5. remmi4

remmi4 Neuer Benutzer

Gib einfach mal bei der Google-Suche Bürobedarf oder Zubehör ein, da findest du jede Menge ausgefallene Sachen, ich schaue auch regelmäßig nach neuem.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bürobedarf

Die Seite wird geladen...

Bürobedarf - Ähnliche Themen

1. Bürobedarf für Jungunternehmer

Bürobedarf für Jungunternehmer: Hey, mein Anliegen betrifft nicht direkt die Finanzwelt, aber ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, die selbständig sind und sich daher mit...