Bundeswertpapiere eine gute Alternative?

Diskutiere Bundeswertpapiere eine gute Alternative? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Moin, sind Bundeswertpapiere eine gute Alternative zur "normalen" Geldanlage wie Fonds oder dergleichen?

  1. #1 Balitan, 26.09.2010
    Balitan

    Balitan Gast

    Moin,

    sind Bundeswertpapiere eine gute Alternative zur "normalen" Geldanlage wie Fonds oder dergleichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bundeswertpapiere eine gute Alternative?

Die Seite wird geladen...

Bundeswertpapiere eine gute Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

    Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?: Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)
  2. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

    Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  3. kennt jemand eine gute versicherung?

    kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  4. Mit einem Fond arbeiten?

    Mit einem Fond arbeiten?: Einen wunderschönen guten Abend. :) Derzeit arbeite ich in Hamburg und lange habe ich nachgedacht. Mir wurde viel von Kollegen aus der Firma...
  5. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

    Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...