Campus for Taxation 2013

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 12.01.2013.

  1. #1 Unregistriert, 12.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Liebe Community,

    Ich möchte euch auf einen sehr interessanten Kongress hinweisen, der sich mit dem Thema Steuern und Finanzen auseinandersetzt:

    Der Campus for Taxation 2013 findet zum fünften Mal in Folge an der WHU – Otto Beisheim School of Management statt.
    Das Hauptthema der diesjährigen Tagung ist „Taxation and the Financial Markets“.
    Ein Wochenende lang widmen wir uns steuerlichen Problemstellungen wie etwa der Besteuerung von Banken und Investmentfonds. Das Programm wird abgerundet mit einem Galadinner im Gewölbekeller der WHU, der Möglichkeit zu Einzelinterviews mit unseren Sponsoren (RölfsPartner, PwC, KPMG, Ernst & Young) und verschiedensten Workshops.

    Wie in den vergangenen Jahren sind wir auch dieses Jahr stolz ankündigen zu dürfen, dass wir bedeutende Keynote-Speaker aus den Bereichen der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft als Gäste begrüßen dürfen:

    Dr. Marcus Helios (Partner bei KPMG)
    Prof. Dr. Norbert Herzig (Direktor des Seminars für allgemeine BWL und betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Universität zu Köln)
    Benjamin Hüsgen (Steuerexperte bei der DekaBank)
    Dr. Hans- Ulrich Lauermann (Partner bei PwC)
    Wolfgang Richter (Geschäftsführender Partner bei RölfsPartner)
    Dr. Daniel Volk (Bundestagsabgeordneter FDP, Obmann im Finanzausschuss)

    Unser Ziel ist es, an einem Wochenende engagierte Studenten, Doktoranden oder andere interessierte Personen und Vertreter der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zusammenzubringen und ihnen einen persönlichen Dialog zu ermöglichen.

    Wir freuen uns, Sie auf dem Campus for Taxation 2013 im Februar begrüßen zu dürfen.

    Bewerbung bis zum 31.01.2013 unter Campus for Taxation: Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Campus for Taxation 2013