Canada Life Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von bert348, 16.08.2011.

  1. #1 bert348, 16.08.2011
    bert348

    bert348 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich bin als Selbstständiger eigentlich auf der Suche nach einer Absicherung für den Fall schwerer Krankheiten. Soweit ich sehe, bietet die Canada Life so was an. Ich habe ganze gute Sachen von denen gehört. Auf der anderen Seite aber auch, dass bei Beratungsgesprächen schon mal Horror-Fälle aus dem Fernsehen von schwer kranken Menschen vorgeführt worden sein sollen. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob es stimmt. Kann jemand solche Erfahrungen bestätigen? Herzliche Grüße und vielen Dank.

    bert348
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 06.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich würde hierzu abraten, da eine Dread Desease nur ein eingeschränktes Leistungsspektrum hat
    und die Summen bei Schwere Krankheiten Versicherung enorm teuer sind und -oder einfach nicht
    bezahlbar. Sie prüfen bei Antragsaufnahme genauso wie Berufsunfähigkeitsversicherer-deshalb rate ich
    immer zur BU Versicherung. Zudem die Dread Desaese sich auf /aus Fonds mitfinanziert und der Markt bekanntlich
    keine guten Fondsverläufe die letzten 10 Jahre aufweist kann nach §163 VVG der Tarif unbegrenzt bei schwere Krankheiten angehoben werden -oder Leistungskürzung-wie jetzt schon bei Canada Life Altverträgen geschen...dies nur zur Info -Hände weg.

    MFG

    Latino
     
  4. Karin

    Karin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bert348,
    ich bin selbstständig und hatte die Versicherung " schwere Krankheiten bei Canada Life mit fast 50 Jahren über 30.000,00 € abgeschlossen. Ich fand sie sehr preiswert mit mtl. 65,00 €.
    in 2011 hatte ich eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung ( hatte durch Zufall die Krankheit in den 43 Krankheitsfällen entdeckt). Ich hatte nach einer kurzen ärztlichen Bestätigung innerhalb von 14 Tagen das Geld. So konnten ich die Vertretung locker bezahlen. Diese Versicherung ist für Selbständige wie für Arbeitnehmer sehr gut, Bei BU Versicherungen gibt es nur Probleme die Krankheit bzw. die BU wird selten anerkannt.
    Leider ist diese Versicherung viel zu wenig bekannt. Einziger Nachteil, nach Auszahlung wird die Versicherung gekündigt.
    Karin
     
Thema: Canada Life Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canada life schwere krankheiten erfahrungen

    ,
  2. Canada Life

    ,
  3. canada life negative erfahrungen

    ,
  4. canada life negativ,
  5. canada life erfahrungen,
  6. canada life generation erfahrungsberichte,
  7. skv canada life erfahrung,
  8. erfahrung canada life,
  9. canada life schwere krankheiten erfahrungsberichte,
  10. canada life schlechte erfahrungen,
  11. canada life geglätteter wertzuwachs 2013,
  12. canada life erfahrungsberichte 2012,
  13. canada life schwere krankheiten negative erfahrungen,
  14. standard life geglätteter wertzuwachs,
  15. erfahrungen mit canada life schwere krankheiten,
  16. canada life erfahrungen negativ,
  17. canada life forum,
  18. negative erfahrungen canada life 2012,
  19. negative erfahrungen canada life,
  20. standard life geglättetes,
  21. canada for life erfahrungen,
  22. canada life geglätteter wertzuwachs erfahrungen,
  23. schlechte erfahrungen mit canada life,
  24. geglätteter wertzuwachs,
  25. canada life erfahrungsbericht 2012
Die Seite wird geladen...

Canada Life Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Einschätzung der Rentenhöhe Rürup Canada Life

    Einschätzung der Rentenhöhe Rürup Canada Life: Rürup Canada Life welche Rentenhöhe? Liebe Forenmitglieder, ich habe 2005 eine Canada Life generation basic ( Rürup, nicht kapitalisierbar )...
  2. American way of life – Beratung bei Primus Werte

    American way of life – Beratung bei Primus Werte: Schlechte Beratung ist ein oft genanntes Vorurteil, wenn es um die Leistung von Anlageberatern und der nachfolgenden Betreuungsleistung geht. Kein...
  3. Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009

    Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009: In der Sparte Altersvorsorge des MLP Service Awards belegen die Alte Leipziger und Standard Life den ersten Platz gefolgt von der Allianz auf...
  4. Canda Life mit geglättetem Wertzuwachs von 2,5 Prozent

    Canda Life mit geglättetem Wertzuwachs von 2,5 Prozent: Zum 1. April gibt der Lebensversicherer Canda Life Europe einen geglätteten Wertzuwachs von 2,5 Prozent pro Jahr an. Bei dem geglätteten...
  5. Die Hannoveraner Talanx steigt bei Swiss Life ein

    Die Hannoveraner Talanx steigt bei Swiss Life ein: Die Talanx Versicherungsgruppe und Swiss Life wollen künftig in wichtigen Geschäftsfeldern kooperieren. In diesem Zusammenhang erwirbt der Talanx...