Canda Life mit geglättetem Wertzuwachs von 2,5 Prozent

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Newsmaster, 04.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 04.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Zum 1. April gibt der Lebensversicherer Canda Life Europe einen geglätteten Wertzuwachs von 2,5 Prozent pro Jahr an. Bei dem geglätteten Wertzuwachs handelt es sich um einen Bestandteil von Unitised-With-Profits-Versicherungen, der häufig auch als Bonus bezeichnet wird. Unitised-With-Profits-Versicherungen stammen aus dem angelsächsischen Raum. Für die Versicherungen ist ein verhältnismäßig hoher Aktien Investitionsanteil typisch.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Canda Life mit geglättetem Wertzuwachs von 2,5 Prozent

Die Seite wird geladen...

Canda Life mit geglättetem Wertzuwachs von 2,5 Prozent - Ähnliche Themen

1. Einschätzung der Rentenhöhe Rürup Canada Life

Einschätzung der Rentenhöhe Rürup Canada Life: Rürup Canada Life welche Rentenhöhe? Liebe Forenmitglieder, ich habe 2005 eine Canada Life generation basic ( Rürup, nicht kapitalisierbar )...
  2. Canada Life Erfahrungen?

Canada Life Erfahrungen?: Liebe Gemeinde, ich bin als Selbstständiger eigentlich auf der Suche nach einer Absicherung für den Fall schwerer Krankheiten. Soweit ich sehe,...
  3. American way of life – Beratung bei Primus Werte

American way of life – Beratung bei Primus Werte: Schlechte Beratung ist ein oft genanntes Vorurteil, wenn es um die Leistung von Anlageberatern und der nachfolgenden Betreuungsleistung geht. Kein...
  4. Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009

Alte Leipziger und Standard Life belegen 1.Platz beim MLP Service Award 2009: In der Sparte Altersvorsorge des MLP Service Awards belegen die Alte Leipziger und Standard Life den ersten Platz gefolgt von der Allianz auf...
  5. Die Hannoveraner Talanx steigt bei Swiss Life ein

Die Hannoveraner Talanx steigt bei Swiss Life ein: Die Talanx Versicherungsgruppe und Swiss Life wollen künftig in wichtigen Geschäftsfeldern kooperieren. In diesem Zusammenhang erwirbt der Talanx...